![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1841 |
|
Habe Tipp für Irmi....2 kg Salzstangen und 15 Bananen danach 10 Tafeln Milka Vollmilch....
![]() ![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1842 |
|
Habe aber gar keinen Hunger auf so leckre Sachen,
![]() Habe ich selten, daß ich Schokolade nicht mag.
#1843 |
|
Habe Befürchtung, dass es Irmi sehr dreckig gehen muss.
Habe Bekannte mit gleichem Problem, die zudem auch noch im 8. Monat schwanger ist. (sehr ungünstige Kombination) ![]() Habe Verdacht, der Magen-Darm Virus liegt grad vielerorts in der Luft. Habe "Gute Besserung!" an alle Betroffenen. |
![]() |
![]() |
#1844 |
|
Habe den ausgesprochenen Wunsch Irmi und anderen Betroffenen gute Besserung zu wünschen.
Habe mich aber gefreut, dass trotzdem Habe-Sätze geschrieben wurden. Habe die Hoffnung, dass morgen alles wieder besser ist. |
![]() |
![]() |
#1845 |
|
Habe, denk ich, das Gröbste hinter mir.
Habe aber heut, trotz schönstem Wetter, noch keine Lust, nach draußen zu gehen. Habe jetzt die Krankheit an meinen Mann weitergegeben. Habe großen Dank an Euch für die guten Wünsche. ![]()
|
![]() |
#1846 |
|
Habe heute das schöne Wetter ausgenutzt.
Habe heute mal meine beiden 700er ausgeführt. Habe zu berichten, dass meine X-700 nach über einem Jahr Nicht-Benutzung immer noch brav funktioniert. Habe die Ausbeute der Alpha 700 noch nicht gesichtet. Habe es unter den Nägeln brennen auch die Bilder von Film zu sehen, ist man gar nicht mehr gewöhnt drauf zu warten bis Film voll und von Entwicklung zurück. ![]() |
![]() |
![]() |
#1847 |
|
Habe heute Ski gefahren.
Habe dies zum ersten mal seit 10 Jahren gemacht ![]() Habe festgestellt, daß ich es nicht verlernt habe ![]() Habe Dank für den Snow-Dome Bispingen, daß er auch uns Norddeutschen eine Ski-Möglichkeit eröffnet ![]() Habe Wadenschmerzen und trübe Augen. Habe dadurch erst recht das Gefühl, daß das ein sehr schöner und erlebnisreicher Tag war ![]() |
![]() |
![]() |
#1848 |
|
Habe heute morgen unseren Hof von Schneemassen begraben vorgefunden.
Habe zur Schaufel gegriffen. Habe versucht, mich zur Garage durchzukämpfen. Habe nach etwa 1/3 der Strecke aufgegeben. Habe brennende Hände und schmerzende Arme. Habe vor, jetzt ein paar Termine abzusagen. ![]() |
![]() |
![]() |
#1849 |
|
Habe heute morgen in Hamburg auch "Schneemassen" vorgefunden - ca. 1 cm.
Habe nicht schippen brauchen. Habe mich locker zur Arbeit durchgepflügt. Habe nämlich keinen Urlaub mehr. ![]() Habe gesehen, daß ![]() Habe überlegt, ob es nicht ein bisschen voreilig war. Habe Bedenken, daß ![]() Habe gehört es soll noch kälter werden und weiter schneien. Habe ganz viel Mitgefühl für duncan.blues und ![]() Habe frostige Grüße Heike |
![]() |
![]() |
#1850 |
|
Habe beste Genesungswünsche an alle Kranken da draußen (und ein wenig Hoffnung, daß sich meine Grippe bald wieder endgültig verzogen hat).
Habe saumäßig viele Bilder der letzten zwei Wochen noch da liegen, die bearbeitet und hochgeladen werden müssen. Habe heute zwar wieder den ersten Tag nach dem Urlaub arbeiten müssen, habe aber viel Zeit gehabt, um reichlich Uploads für heute / morgen vorzubereiten ![]() Habe viel Spaß beim Nacharbeiten gehabt. Habe einen neuen Spitznamen hier im Geschäft erhalten: "kopiernix" ![]() ![]() Habe Grund für den Spitznamen: habe zwar viele MP3-Dateien hier auf meinem Macbook, die sind aber allesamt meine eigenen und die kopiere ich nicht einfach so auf einen wildfremden MP3-Player, um den mal eben zu testen ![]() Habe viele Grüße, Rainer
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|