|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#18291 |
|
Registriert seit: 17.11.2012
Ort: Schwerin
Beiträge: 6.811
|
EdT: Das ist bei mir schon keine EdT mehr, sondern eine EdW!
__________________
robert Grüße aus Schwerin, der romantischen Sieben-Seen-Stadt in Ostsee-Nähe (=> nur ~30km zur German Riviera |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#18292 |
|
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Neusäß (BY)
Beiträge: 14.704
|
EdT: Oder besser der letzten Jahre: Selbst kostenlose Dienste sollen heutzutage fitzeschnell sein - haben wir manchmal eine zu hohe Erwartungshaltung ?
__________________
Gruß aus Bayern Steve |
|
|
|
|
|
#18293 |
|
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 6.275
|
ich würde es eher als verwöhnt bezeichnen, was die bisherige Geschwindigkeit des SUF betrifft.
__________________
freundliche Grüsse, Hermann |
|
|
|
|
|
#18294 |
|
Registriert seit: 17.02.2016
Ort: Bern
Beiträge: 5.324
|
nene ... es geht wirklich um die Hänger der letzten Tage, ansonsten war ja alles top.
Mal etwas schneller, mal etwas gemächlicher ... Aber mehrere Sekunden Wartezeit, bis eine Seite aufgebaut wird lässt auf ein (ungelöstes) Problem schliessen ... |
|
|
|
|
|
#18295 |
|
Registriert seit: 13.12.2019
Beiträge: 1.315
|
Letzte Woche habe ich ein guten Job in Deutschland abgelehnt, hab ich mich schon mit schwer getan.
EdT: könnte kotzen bis der Arzt kommt, heute kam die Meldung das Dänemark jetzt nicht mehr Wöchentliche COVID Test von uns Grenzpendlern akzeptiert, sondern diese nur max 3 Tage alt sein dürfen. Da wir hier im Westen nur PCR Test machen können, also theoretisch jetzt jeden Tag testen lassen. Oder 3x pro Woche 90km Umweg über Flensburg und Stundenlang anstellen. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#18296 |
|
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 22.528
|
Ja - seit ein paar Tagen ist es so, wie es vor ein paar Monaten auch schon mal einige Zeit war. Teilweise hängt es schon mal recht lange.
__________________
- Video/Timelapse: Brockenbahn - Unter dem Sternenhimmel 2025 - Indian Summer Berchtesgaden - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst |
|
|
|
|
|
#18297 |
|
Registriert seit: 16.11.2019
Beiträge: 2.739
|
So ist es Oli, seit vorgestern meine ich.
|
|
|
|
|
|
#18298 | |
|
Forendiva
Registriert seit: 04.02.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.078
|
Zitat:
Dein Post beruhigt mich sehr.
__________________
Gruß aus Hamburg von Sabine Rettet die Wälder, esst mehr Biber! |
|
|
|
|
|
|
#18299 |
|
Registriert seit: 16.11.2019
Beiträge: 2.739
|
Wenn mich nicht alles täuscht, war es irgendwas mit Protokollen oder so, als das Forum das letzte Mal so klemmte. Vlt. meldet sich ja ein Mod mal kurz dazu, dass daran gearbeitet wird, dann wissen wir, dass es wieder besser wird
|
|
|
|
|
|
#18300 |
|
Registriert seit: 26.11.2004
Ort: Region Basel (CH)
Beiträge: 5.547
|
Heute im Angebot: Škoda im Salzmantel.
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|