![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1821 |
|
Hallo Rainer
Das find ich ja mal klasse das du dich trotzdem auf den Weg machen würdest. Aber ich sag mal so. Lieber im April dann einen Stammi und dann mit genügend Zeit und keine Hetze. Was meint Matthias dazu? Grüßle Jürgen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1822 |
|
Also die Sache mit der Präsentation - die steht in der Zwischenzeit. Der Rest, der vielleicht daneben geht, wird dann eben zeigen, dass ich ein Mensch und keine Maschine bin
![]() Wenn also Matthias der Meinung ist, den Stammi zu dritt durchzuziehen und die geplante Brainstorming-Session abzuhalten, dann treffen wir uns einfach morgen. Wenn nicht, sag ich auch nicht nein und mach mir einen spannenden Abend. Normalerweise mach ich mir wenig aus Fussball, aber der FC Heidenheim, der ganz knapp vor dem sicheren Aufstieg steht, ist ... nun, der ist halt auch "bei Ulm" wie ich. Noch Fragen? ![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#1823 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1824 |
|
Noch keine Reaktion von Matthias?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1825 |
|
Nein... ich gehe daher davon aus, dass er dorthin kommt
![]() Matthias, wehe du lässt uns dann dort sitzen! Bis nachher, Rainer
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1826 |
|
ich habs gerade gesehen! Gute SLA's nicht war!
Ja, ich wäre / würde heute gekommen. Ich bin jetzt nicht mehr auf dem Laufenden. Wieviel wären wir denn heute Abend? Wenn es weniger wie drei Personen sind sollten wir den Termin schieben. 1 Woche nach hinten? Da müssen wir doch den April nicht abwarten zumal im April wieder Osterferien sind...
![]() |
#1827 |
|
Wir sind drei, Du, Jürgen und ich. Also machen wir heute unser Brainstorming und gut ist!
Bis später, Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#1828 |
|
ok
![]()
![]() |
#1829 |
|
Oooook. Ab dem 4. Weizen wirds aber eher weniger Brain dafür umsomehr Storm
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#1830 |
|
Es dürfen sich aber ruhig auch die Schwaben angesprochen fühlen die bisher vielleicht noch nicht den Weg zum Stammtisch gefunden haben. Und am Tisch hätte es auf jeden fall noch Platz
Bis später!! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|