![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1821 |
|
nun ja bei Holland ist das wohl oft so, Vorrunde schoen aber dann gleich K.O.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1822 | |
Moderator
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#1823 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() ![]() und beim Spiel der Bayern, liefen die doch wie Hühner ohne Kopf über den Platz ![]() und Gestern habe ich irgendwo gelesen, dass von den Italienern Jemand gesagt hat: Wenn wir so wie die Deutschen gegen Portugal gespielt haben, gegen Spanien spielen, können wir gewinnen, denn die Deutschen habe gezeigt, wie man gegen eine Techn. bessere Mannschaft gewinnen kann !!! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1824 | |
|
Zitat:
Letzteres habe ich gestern Abend bei den Holländern völlig vermisst. Da war Marco, der bisher ja nur eine Jugendtruppe von Ajax gecoacht hat doch etwas überfordert... ![]()
![]() |
![]() |
#1825 |
|
Stimmt. So nobel die Geste für Boulahrouz auch war, aber das war der Wechsel der ihm mitte der 2. Halbzeit gefehlt hat. Robben als Aussenstürmer saß weiterhin auf der Bank. Alles ging durch die Mitte und Snejder hätte noch 20 mal aufs Tor schiessen können und hätte trotzdem nicht getroffen. Bezeichnenderweise fiel ja auch der Ausgleich durch eine Standartsituation. Aus dem Spiel heraus hätten die Holländer nie getroffen. Das war hilflos, was da in der 2. Halbzeit kam. Und die mangelnde Kondition in der Verlängerung war auch nicht zu übersehen. Da haben nur noch die Russen gespielt und völlig zurecht gewonnen.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - Geändert von Gordonshumway71 (22.06.2008 um 20:29 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1826 |
|
Die Überraschungen wollen ja im Moment nicht abreißen: Spanien kann auch im Elferschießen gewinnen!
![]() ![]() Und ich hatte ehrlich gesagt auf ein Finale Deutschland-Italien gehofft! Jetzt werden wohl die Türken und die Russen die Sache unter sich ausmachen... ![]()
![]() |
#1827 |
|
Ich glaube, jetzt ist es an der Zeit, einmal für unsere holländischen und italienischen Freunde ein fröhliches Liedchen anzustimmen:
![]() ![]() "Auf Wiedersehn, auf Wiedersehn, die Zeit mit Euch war schön..." ![]() Auf meinem "Heimatradiosender" läuft zur Zeit nach der Melodie "Go West" folgender Song rauf und runter: "Oraaange trägt nur die Müllabfuhr..." ![]() auch nicht schlecht... Gruß Harald
![]() |
#1828 |
|
Ciao, Italia!
Endlich, endlich, haben sich diese Antifussballer mal verkalkuliert!
![]() |
#1829 |
|
Das Aussscheiden von Holland fand ich sehr schade
![]() Nach dem Grottenkick zw. Italien und Spanien hätten ja eigentlich beide Mannschaften ausscheiden sollen, das war ja eine Beleidung. Das dürfte eines der langweiligsten Spiele aller Zeiten gewesen sein - Gijon eingeschlossen. Aber das Resultat (Italien endlich draußen) hat mir den Glauben an so etwas wie Gerechtigkeit im Fußball wiedergegeben. Gruß Jan
![]() |
#1830 |
|
Buam, auf geht´s!
![]() ![]() Bin mal gespannt, wie viele Verletzte es bei den Türken jetzt wirklich gibt!? Für mich klang das etwas nach 1000 und einer... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|