![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1821 |
|
Facebook kauft Whattsapp - > Untergang des A-Mount (mindestens)
|
![]() |
#1822 |
|
@Christian
Für mich sieht das eigentlich eher wie das Foto einer schwarzen Katze aus! Hast Du eine neue Testkatze? |
![]() |
![]() |
#1823 |
Gesperrt
|
Das Pfeifen im Walde fotografiert
![]() |
![]() |
![]() |
#1824 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#1825 | |
|
Zitat:
Aber ernsthaft, haben die noch einen? Die einzigen Exemplare gibts derzeit nur als Direktimport aus Japan. |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1826 |
verstorben
|
![]()
@Reinhard: Schön für Dich. Ich habe den Fehler gemacht, schon vor Wochen das Gegenstück (alt auf neu) bei einem großen und seriösen Händler zu bestellen. Darum warte ich immer noch darauf, dass es Sony fertig bringt, ein kleines Stück Plastik mit etwas Metall für alle verfügbar zu machen. Stattdessen hätte ich mir wohl ein paar Wochen Urlaub für ein paar Städtereisen nehmen sollen. Da hätte ich bestimmt einen Laden gefunden, der so ein Teil zufällig noch rumliegen hat.
@Christian und andere: Ehrlich gesagt geht es mir langsam aber sicher ein wenig auf den Keks, dass hier immer wieder unterschwellig behauptet wird, dass alle, die etwas an Sony zu kritisieren haben, den Untergang beschwören. Das ist genauso unsinnig, als wenn jeder, der etwas Positives von sich gibt, als Fanboy bezeichnet wird. Soll das hier jetzt ein Battle werden? ![]() Besser wäre es, mit Fakten zu argumentieren. Davon gibt es ja genügend, die einen positiv in die Zukunft des Alpha-Systems bkicken lassen können. Fakten, die diesen Blick trüben, gibt es aber nun mal auch. Viele Grüße Bernd P.S.: Die italienische Tapferkeitsmedaille sieht anders aus: Klick! P.P.S.: Das Niveau in diesem Thread unterschreitet langsam die Teppichkante.
#1827 | |
|
Zitat:
![]() BG |
|
![]() |
![]() |
#1828 | |
|
Zitat:
It's the end.... Monty Python: The Dirty fork
![]() |
#1829 |
verstorben
|
Könnte man den kompletten Thread in ein neues Unter forum "Lustich (was hamma gelacht)" verschieben?
Na logisch gab es hier auch einige zu pessimistische und zu überzogene Befürchtungen in diesem Thread. Dass sich jetzt hier einige zusamnenrotten, um den kompletten Thread ins Lächerliche zu ziehen, ist einfach nur selbst lächerlich. In einigen anderen Threads wären die meisten der letzten Beiträge wegen Themaverfehlung schon längst gelöscht worden. ![]()
#1830 |
|
In manche macht es spass
http://m.youtube.com/watch?v=P1FGkXabhjA
|
![]()
|
|
|