![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1811 |
|
![]()
Habt ihr noch einen Platz für das heutige Treffen frei?
Wenn ja, um wieviel Uhr trefft ihr euch. Treffpunkt ist bekannt. MfG Filder-Atze War nicht der 3. Freitag im Monat vorgesehen? Geändert von Filder-Atze (21.03.2014 um 09:45 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1812 |
|
Was sich innerhalb eines Monats immer wieder so ergibt, bei mir ist es eine Verhinderung für den 26.03. ich trage mich also offiziell aus der Liste für den März aus, welche dann so aussieht:
Treffpunkt: Vereinsheim in Pflugfelden Nächster Termin: 26. März 2014 (Mittwoch) Beginn: 19:00 Uhr Liste der evtl. Teilnehmer am SUF Schwaben-Stammtisch in Ludwigsburg:
Wollt Ihr Euch auf gut GLück dort treffen, oder soll ich Euch einen Tisch reservieren lassen?
![]() |
#1813 | |
|
Zitat:
Ich würde allerdings meinen, dass zu dritt eine Bestimmung eines Stammtischausflugtermins schwierig wird. Zu viele, die ihren Terminplan mit einbringen müssten, wären nicht am Start. Natürlich können wir das dennoch versuchen, müssen uns dann aber nicht wundern, wenn die Beteiligung der anderen eher mau sein wird. Oder sollen wir - gerade, weil es nur mehr drei sind, die aktuell übrig blieben - besser noch einmal um einen Monat verschieben? Wobei es bei mir Freitags dann immer knapper wird, die Festivalsaison steht dann schon in der Türe (das erste dreitägige findet Ende April statt) und ich wäre dann wieder lieber für den Mittwoch... Filder-Atze, Matthias und Jürgen, würdet ihr euch bitte kurz hierzu zu Wort melden? Vielen Dank!
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1814 |
|
Termin Mittwoch
Ausgerechnet am kommenden Mittwoch bekomme ich Handwerker! Sollten diese zeitig fertig werden, würde ich am Treffen teilnehmen. Das stellt sich aber erst am späten Nachmittag heraus, so daß ich nur bedingt zusagen kann.
Grüße von den Fildern Artur |
![]() |
![]() |
![]() |
#1815 |
|
Hallo Rainer
Ich würde trotzdem kommen.Auch wenns nur 3 sind die sich treffen wollen. Nochmal verschieben sind dann wieder andere nicht da und und und... Deswegen gerne auch eine kleine Runde.Was den Stammi-Ausflug angeht können wir uns doch drüber Unterhalten und vielleicht Themen sammeln zu denen sich ein Ausflug der Schwaben lohnen würde. Ob ein Entschluss dann allerdings Erfolg haben wird...??? Wenn man lange genug vorrausplanen wird könnte es trotz alledem doch noch etwas werden. Und Sorry wegen der späten Rückmeldung.Bin eben erst wieder zuhause eingetrudelt. Grüßle Jürgen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1816 |
|
Das macht gar nichts, Jürgen - ich war auch bis eben weg
![]() Ok, dann wie geplant, auch wenn es nur drei Leutchen werden. Und als Thema haben wir diesmal, Vorschläge für einen Ausflug zu finden - das Datum hierzu lassen wir, sofern ein Vorschlag nicht zwingend mit einem Termin zusammenhängt, einfach mal offen und stellen es am besten anschließend hier zur Diskussion zwecks Terminfindung. ![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#1817 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1818 |
|
Geht Ihr auf Gut Glück? Oder reserviert Ihr selbst? Oder soll ich anrufen?
Telefonnummer vom Vereinsheim wäre: +49 7141 462454
![]() |
#1819 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1820 |
|
Das ist jetzt echt richtig doof. Morgen spielt der FC Heidenheim in Leipzig (der Tabellenerste der 3. Liga gegen den zweiten) und das Spiel wird ausnahmsweise im MDR übertragen. Außerdem muss ich einen Vortrag für den Donnerstag fertig machen, zu dem ich erst heute komme (gestern habe ich immerhin die Bilder schon mal bereit gestellt) und für den ich eigentlich morgen noch richtig Zeit bräuchte, die ich neben der Übertragung auch hätte. Das Dümmste an dem ganzen: letzten Freitag gab es in Ulm den zehnten Musikmarathon, an dem ich sechs Stunden lang fotografierte und dessen Bilder übers Wochenende fertiggestellt werden mussten - das hat mir verdammt viel Zeit genommen
![]() Trotzdem würde ich am Mittwoch nach Ludwigsburg kommen - außer ihr beiden anderen hättet evtl. auch noch was anderes vor, dann könnte man das Treffen absagen. Wenn ihr beiden aber dabei seid, dann ... tja, der Apfel ist sauer, in den ich dann beißen muss. Aber ich würde definitiv nicht alt werden morgen, ein Pfannkuchen Zürcher Art während der Besprechung müsste reichen und ich würde spätestens um halb neun wieder abdüsen müssen...
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|