![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1811 |
|
@konzertpix.de zur Erläuterung: Der von mir beauftragte EH ist der hiesige MM, der hat u.a. auch bei Sony direkt recherchiert, da meine Vorgabe Lieferung vor dem 18.03.2014 und Produkt für den dt. Markt lautete. Ich vermute, dass er meine A99 letzlich über Sony Berlin geordert hat.
ps.: Ich glaube dem Händler aber auch seine Sicht, dass die Sony A99 (seit ihrem Preis 1.899,-) wirklich zunehmender gefragt ist. Während der hiesige PhotoDose-Laden eine A99 noch für rd. 2.300 erst nach rd. 2 Monaten verkaufen konnte, hat mein Händler, obwohl in 2/3 seiner Vitrinen Canikon aller Klassen aber von Sony nur A7, A77, A65, A58 und einige kleinere E-Modelle stehen, erst 14 Tage zuvor eine A99 für einen Kunden (mit 4 Wochen Lieferzeit) bestellt und verkauft.
|
![]() |
#1812 |
|
*g* der Zaunpfahl war nicht zu übersehen ... aber so akut ist die Sache derzeit nicht bei mir. Meine A-Mount-Objektive werden ja nicht schlecht, wenn ich sie ordentlich lagere. Vor allem aber fehlt mir aktuell tatsächlich die Zeit für's Hobby.
|
![]() |
![]() |
#1813 |
Moderator
|
Ich helfe allen A-Mount-Altglasbesitzern gerne bei der Entsorgung von Minolta Gs und Zeisserln weiter.
![]() ![]() ![]() Ich entsorge auch A99 wenn es unbedingt sein muß. Schockierend ist selbstverständlich die Nachricht daß sich die A99 deutlich besser als von Sony erwartet verkauft. Das kann nur bedeuten daß das A-Mount stirbt. Vor allem weil es ja jetzt von Hassi genutzt wird. ![]()
#1814 |
|
Tja, da schauen die Sonyaner nun echt in die Röhre. War Hassi doch tatsächlich so dreist und hat sich den Restbestand der a99 - bis auf 29 Stück selbstredend - gekrallt und umgestylt, sorgt durch die künstliche Verknappung der a99 für mehr Leute, die stattdessen nach der Hassi schielen und verkauft diese anschließend nach einem ersten Preisnachlass wie geschnitten Brot zu einem Mondpreis, den selbst die a99-Starter nicht im entferntesten auf den Tresen legen mussten
![]() ![]() Oder doch nicht?
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
#1815 | |
Moderator
|
Zitat:
Aber ich schockier dich gerne noch etwas, Anfang Februar bin ich in ein Geschäft gegangen und hab mir den nicht erhältlichen Neu-auf-alt-Blitzadapter gekauft, einfach so im Laden. Ohne Bestellung, ohne Wartezeit, etc. Wenn das kein untrügliches Zeichen für den Untergang ist...... ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1816 |
|
D4s --> Untergang des A Mounts
![]()
#1817 |
|
Mir schwant schreckliches, Reinhard
![]() ![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
#1818 |
|
Unbedingt! Wegen dieser Kamera werden Sony haufenweise die Benutzer wegrennen!
![]()
#1819 | ||
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#1820 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() P.S.: jetzt gefällt mir dieser Thread mit einmal viel besser ! ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|