![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1811 |
|
1. Wenn es so warm ist, dass ich nicht schlafen kann, dann weiß ich, dass es zu warm ist.
2. Mit dem Fahrrad einen Teil der Strecke zur Arbeit zu fahren, macht Spaß und erfrischt (Morgens, Nachmittags zurück dann eher nicht ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1812 |
ehemaliger Moderator
|
Bei bis zu 35oC das Smartphone als Navi zu verwenden ist keine gute Idee. V.a., wenn auch noch die Klimaanlage defekt ist. Nach ca. 400 km war das Ding wohl am kochen und hat den Dienst quittiert. Jetzt schaltet es sich nach dem Hochfahren immer automatisch aus.
![]() Vielleicht ist die Ursache aber doch eine andere und es ist noch ein Garantiefall.
![]() |
#1814 |
|
Samsung Handys sind doch nicht so toll wie man denkt. Heute ist es schon drei mal eingefroren... bei 30 Grad
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#1815 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
![]() Inzwischen läuft meines aber wieder. Hilfe brachte Laden des Akkus, obwohl er erst halb leer war.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1816 |
Themenersteller
|
Sonntag...
Halb sechs... ....zu früh.................... *umfall*
![]() |
![]() |
#1817 |
verstorben
|
Hauptgepäck erst einen Tag später am ersten Urlaubsort, Erkältung, ein Inlandsflug erst mit 24 Stunden Verspätung, mehrere Wanderungen im Regen, kein Essen auf dem Rückflug wegen Personalmangels (Star Alliance!) und in Frankfurt angekommen fehlt schon wieder das Hauptgepäck und zu hause angekommen hängt dann noch.die Unterputztoilettenspülung.
Erkenntnis: Es war ein toller Urlaub und solche "Kleinigkeiten" können daran nichts ändern. ![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (29.07.2012 um 22:40 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#1818 |
|
Auch in einem 5 oder 6 Jahre alten Dell Latitude macht eine SSD Spaß
![]()
![]() |
#1820 |
|
Erst 5 uhr und schon kommt die Erkenntniss!
Es ist 5! Warum? Na man hörts! Die Flugzeuge fangen an über untere Dächer zu donnern ... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|