![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1792 |
|
Herzlich Willkommen!!!
Einfach Kamera einpacken und mitkommen...
Gut geh´n Oliver Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Das wichtigste beim Fotografieren ist und bleibt das Auge und die Idee im Kopf. Alles andere ist Plastik, Glas und Elektronik. Honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere |
![]() |
![]() |
![]() |
#1793 |
|
Ich kann leider erst morgen 100% Zusagen. Aber gut zu wissen das es hier in der Gegend einen Stammtisch gibt
![]() Grüße aus Bayreuth Sven |
![]() |
![]() |
![]() |
#1794 |
|
Und welche Altersklassen sind vertreten?
![]() Muss ja nicht sein, dass ich der einzige Jüngling bin ![]() Lg Dom |
![]() |
![]() |
![]() |
#1795 | |||||||||
|
Zitat:
wichtig ist, die Freude an der Photografie und weniger das Alter! (Jüngere Teilnehmer müssen bei der ersten Teilnahme die schweren Fotorücksäcke der Altgedienten tragen - aber sonst haben wir keine weiteren Anforderungen ![]() Spaß beiseite - Herzlich willkommen!
Gut geh´n Oliver Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Das wichtigste beim Fotografieren ist und bleibt das Auge und die Idee im Kopf. Alles andere ist Plastik, Glas und Elektronik. Honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere Geändert von Stealth (17.08.2013 um 07:26 Uhr) Grund: Tabelle erg. |
|||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1796 |
|
Na Ann würde ich sagen ich tu mein bestes, damit ich morgen auch anwesend sein kann
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#1797 | ||||||||||
|
Zitat:
![]() Find ich richtig gut die Lösung mit den jungen Kollegen ![]() ![]() Hab große Lust zu kommen, Sonntag war nur schon verplant, mal sehen. Wann müsste ich wo genau sein? Grüße, Uwe
|
||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#1798 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1799 |
|
Bekommen wir von den Wackelkandidaten noch Zu- oder Absagen? Sonst noch jemand, der Interesse hat, mit um die Häuser zu ziehen?
Dat Ei
![]()
|
|
|