![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#171 |
|
Hallo zusammen,
wir sind wieder zuhause. Es war ganz, ganz schön ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#172 |
|
Wir sind auch zurück. Schön wars.
@Verkehrssünder: Ich meinte die scharfe Rechtskurve aus Jülich raus zur B?? Richtung Düren. Linker Hand BW und FZ, rechter Hand G&P (Wellpappenfabrik). Da stehen so viele Geschwindigkeitsbegrenzungen, da braucht es schon ein Studium an der FH Aachen, ob die addiert, subtrahiert, multipliziert oder besser ignoriert werden sollen ![]() Gruß Frank, Vorfreude auf Melle ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#174 |
|
Schön war es. Meine Bilder werden vermutlich noch etwas auf sich warten lassen....
![]() |
#175 |
Themenersteller
|
Dank Jörg sind wir recht zügig wieder in der Stadt, die es nicht gibt gelandet.
Es war mal wieder ein sehr amüsantes und kurzweiliges NNN-Treffen. Auch ein neues ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#176 |
|
Natürlich gibt es diese "Stadt" nicht, nachzulesen z.B. hier und hier
Sogar in die Wikipedia hat es diese "Stadt" schon geschafft... Aber trotzdem schön, dass ihr gut in OWL angekommen seid, mein Heimweg war jedenfalls deutlich kürzer ![]()
![]() |
#177 |
|
Hallo,
gestern war ich dann doch zu kaputt um hier noch eine Meldung abzugeben. Deshalb erst jetzt. War mal wieder ein echt tolles Treffen. Hat mich gefreut, Euch alle mal wieder zu sehen. War wirklich wieder eine nette Truppe. Und dann hatten wir ja auch noch richtig Glück mit dem Wetter. Auf dem Rückweg nach Bielefeld (zu der Stadt die es nicht gibt ![]() ![]() Liebe Grüße vom Nikolaus (aus .... ach, was weiß ich denn wo ich hier bin) |
![]() |
![]() |
![]() |
#178 |
|
So, jetzt melde ich ich auch mal zurück, obwohl ich ja als erster wieder nachhause musste. Es war schön, die ganze Truppe nochmal wieder zu treffen und das auch noch bei bestem Wetter. Und endlich hat es auch Kerstin mal zu einem NNN geschafft, trotz Handball-EM
![]() ![]() Schade fand ich, dass das Mittagessen auf der Burg doch erheblich Zeit in Anspruch genommen hat und ich so nicht mehr mit nach Gräfrath oder wie das hieß mitfahren konnte. Wie war es denn da? Habt ihr da bzw. in dem von Jan gebuchten Lokal nochmal gegessen? Ansonsten sollten wir langsam in die Planung zum nächsten NNN einsteigen ![]()
![]() |
#179 |
|
Hallo
Dann will ich die Rückmeldeliste mal abschließen. ![]() Ich bin dann gestern um kurz vor 10 zuhause gewesen dort auf die Kautsch gefallen und sofort eingeschlafen Ganz schön anstrengend 2 mal warm zu Essen ![]() War trotzdem wieder sehr schön mit Euch! Und obwohl ich glaube diesmal wirklich gar nix vernünftiges an Bilder mitgebracht zu haben freue ich mich jetzt schon auf nächste mal. gruß Martin
![]() |
#180 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|