![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#171 |
|
Hallo Fritzchen,
hab in letzter Zeit selten was von Dir gehört bzw. gelesen, aber nicht Deinen Einsatz für unsere gemeinsame Sache, das Fotografieren, vergessen. Seit ich dieses Forum kenne, bist Du immer dafür eingetreten und hast, ich kann schon sagen europaweit, Forumsmitglieder besucht, und vielen weitergeholfen. Durch Deine Freude am Fotohobby habe auch ich mich wieder zusammengerissen und mich mit der D7 stärker beschäftigt, als ich es eigentlich vorher vor hatte. Du gehörst zu einem der wichtigsten guten Geister hier im Forum und trägst zu Recht die "Mütze mit den Zacken" obendrauf. Dein freundliches Gemüt , sowie die uneigennützige Hilfsbereitschaft hat Dich zu einem sehr beliebten Menschen unter den Mitgliedern, wie auch unter dem Userteam gemacht. Was schreibe ich hier eigentlich alles? Ich wollte Dir doch nur zu Deinem heutigen Geburtstag alles Gute für die Zukunft wünschen. Bleib gesund und werde so alt, wie Du es Dir wünschst. ![]()
|
![]() |
#172 |
|
Hallo Fritzchen,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute! Gruss Peter |
![]() |
![]() |
#173 |
|
Hallo Fritzchen
![]() ![]() Bis auf ein Wiedersehen. |
![]() |
![]() |
#175 |
|
Hallo Fritzchen,
die besten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag
von Daniela,Gaby und Rolf ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#176 |
Erleuchter
|
Hallo Fritzchen,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, ich wünsche Dir vor allem Gesundheit. |
![]() |
![]() |
#177 |
|
Hallo Fritzchen,
auch von mir kommen die besten Wünsche zum Geburtstag (Gesundheit, Glück, Liebe, ein langes Leben, immer genügend "Kleingeld", ...). Ach ja: und natürlich immer eine schußbereite Kamera für tolle Motive. Laß es Dir gut gehen ![]() Bis bald.
#178 |
Themenersteller
|
Tja Fritzchen,
54 Jahre - so alt wird keine Q! Ich hoffe, Du hast bei dem kalten Wetter die warme Rheumaunterwäsche und die Stützstrümpfe angezogen. Alles Gute! Dat Ei
#179 |
|
Hallo Fritzchen,
tja, auch die besten erwischt es irgendwann, sie beginnen mit Rheumaunterwäsche und enden bei der Schnabeltasse. Dagegensteuern kann man nur, wenn man keine Zeit hat, darüber richtig nachzudenken. Deshalb bist Du ja auf dem besten Weg ![]() Auch von mir Alles, Alles Liebe zum Geburtstag ! Lass Dich schön feiern, stress Dich nicht zu sehr und geniesse den Tag ![]() Viele Grüße Tina
#180 |
|
Besten Dank, aber die Schnabeltasse habe ich schon !
|
![]()
|
|
|