![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#171 |
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#172 |
|
Als ich noch jung war ...
Als ich noch jung war, hasste ich es, auf Hochzeiten zu gehen. Meine beiden Großmütter und alle möglichen Tanten drängten sich immer um mich, piekten mich in die Seite und kicherten: "Du bist der Nächste! Du bist der Nächste!"
Sie haben erst mit dem ganzen Mist aufgehört, als ich anfing, bei Beerdigungen das selbe zu machen ... Greets, speedy |
![]() |
![]() |
#173 |
|
Na denn will ich auch mal einen der drei Witzen die ich kenne beisteuern. Ist aber ein längerer.... (Mein Mann findet den komischerweise gar nicht witzig....):
Sagt die Frau zu ihrem Mann: "Du der Wasserhahn tropft, kannste das mal reparieren?" Sagt der Mann zur Frau: "Bin ich Klempner?" und legt sich aufs Sofa. Einige Zeit später sagt die Frau zu ihrem Mann: "Du, die Tür klemmt, kannste das mal reparieren?" Sagt der Mann zur Frau: "Bin ich Tischler?" und legt sich aufs Sofa. Einige Zeit später sagt die Frau zu ihrem Mann: "Du, die Lampe im Flur ist hin, kannste die mal reparieren?" Sagt der Mann zur Frau: "Bin ich Elektriker?" und legt sich aufs Sofa. Geraume Zeit später kommt der Mann nach Hause, und - ei gucke da - der Wasserhahn tropft nicht mehr, die Tür klemmt nicht mehr, und im Flur ist wieder Licht. Fragt er die Frau: "Wer hat denn das alles repariert?" Antwortet sie: "Das war der nette Nachbar, der hat heute nachmittag vorbeigeschaut." Sagt er: "Was wollte er den für seine Mühe haben?" Sagt sie: "Entweder sollte ich mit ihm schlafen, oder ihm einen Kuchen backen?" Sagt er: "Haste ihm denn jetzt einen Kuchen gebacken?" Antworte sie: "Bin ich Bäcker?" |
![]() |
![]() |
#174 |
|
Bitte denkt jetzt ja nicht, ich sei ein Rassist. Aber ohne den Polen funktioniert der Witz halt nicht.
Kommt ein Pole in eine Apotheke und sagt zu dem Apotheker "Ich mechte gern buchen eine Flug nach Warschau" Darauf der Apotheker:"Guter Mann, das hier ist eine Apotheke und kein Reisebüro!" Darauf der Pole:" Draußen an Scheibe steht geschrieben, Frieling Polenflug."
#175 |
|
|
![]() |
#176 |
|
2 Österreicher arbeiten für die Stadtverwaltung. Der eine gräbt
ein Loch, der andere kommt gleich hinter ihm drein und füllt das Loch wieder zu.. Sie arbeiten fanatisch den ganzen Tag ohne Pause, Loch graben - Loch füllen. Ein Passant, der zum faszinierten Zuschauer wird, nimmt sich schließlich ein Herz und fragt den "Lochgräber": "Ich finde das ja fantastisch, diese Anstrengung und Begeisterung, die sie in ihren Job investieren. Aber sagen sie mal, wozu das alles? Sie graben und ihr Partner schüttet wieder zu?" Der Lochgräber wischt sich den Schweiß von der Stirn, seufzt und sagt schließlich: "Normal sind wir zu dritt, aber unser Kollege, der die Bäume pflanzt, ist heute leider krank! |
![]() |
![]() |
#177 |
|
Ist ja nur gut, dass man statt "Österreicher" auch Bayer, Ostfriese, Holländer, Schweizer usw. einsetzen kann - sonst fühle ich mich diskriminiert...
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#178 | |
|
Zitat:
Was ist der Unterschied zwischen dem (im übrigen wunderschönen) Wiener Rathaus und dem Riesenrad am Prater? Am Riesenrad sitzen die Nieten außen...
![]() |
#179 |
|
Und warum ist der Platz vor dem Wiener Rathaus immer so sauber?
Weil der Bürgermeister immer mit einem "Fetzn" drübergeht! [Übersetzung liefere ich keine mit... ![]() |
![]() |
![]() |
#180 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|