![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Kurzer Zwischenstand:
Das Seminar findet am Sa., den 13.Dez.2003, ab 11.00 Uhr an der TU München in Garching statt. Eine Wegbeschreibung wird noch in den nächsten Tagen folgen. Ein, zwei Plätzchen haben wir noch frei. Also wer noch Lust und Zeit hat, vorbeizuschaun, bitte melden. Nächste Frage: Wer von den Teilnehmern hat Lust und Zeit, den Tag bei Klön, Schnack, ´ner gescheiten Mahlzeit in einer Gaststätte ausklingen zu lassen? Ich bitte um rechtzeitiges Feedback, damit wir noch entsprechend Plätze reservieren können. User, die eine Zusage für ein gemeinsames Essen geben, markiere ich rot in der Liste, Absagen blau. Zusagen: + Allgaier123 + Baschtl + Beff + bjoern + boris + Dat Ei + digi-daddler + erich_k + Fred_D + Fritzchen + Jerichos + Jornada + lens + LF + metallography + metallographys Sekretärin + metallographys Ex-Kollege + mrrmuc + ottmar + Stefan + Sunny + talmida + TronikChris + twolf + Wolfgang Ausstehende Ab- oder Zusagen: ? Heinz ? lucky ? Musi ? Roadie Absagen: - Jerry Dat Ei
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo,
sorry für die späte antwort, ich war länger nicht hier ich komm schon zum seminar, kann aber nicht am abendessen teilnehmen also LF danke Leo |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Kurzer Zwischenstand:
Das Seminar findet am Sa., den 13.Dez.2003, ab 11.00 Uhr an der TU München in Garching statt. Eine Wegbeschreibung wird noch in den nächsten Tagen folgen. Ein, zwei Plätzchen haben wir noch frei. Also wer noch Lust und Zeit hat, vorbeizuschaun, bitte melden. Nächste Frage: Wer von den Teilnehmern hat Lust und Zeit, den Tag bei Klön, Schnack, ´ner gescheiten Mahlzeit in einer Gaststätte ausklingen zu lassen? Ich bitte um rechtzeitiges Feedback, damit wir noch entsprechend Plätze reservieren können. User, die eine Zusage für ein gemeinsames Essen geben, markiere ich rot in der Liste, Absagen blau. Zusagen: + Allgaier123 + Baschtl + Beff + bjoern + boris + Dat Ei + digi-daddler + erich_k + Fred_D + Fritzchen (plus 2 Begleitpersonen beim Essen) + Jerichos + Jornada + lens + LF + metallography + metallographys Sekretärin + metallographys Ex-Kollege + mrrmuc + ottmar + Stefan + Sunny + talmida + TronikChris + twolf + Wolfgang Ausstehende Ab- oder Zusagen: ? Heinz ? lucky ? Musi ? Roadie Absagen: - Jerry Dat Ei
![]() |
#4 |
|
Hallo,
ich wolle jetzt nur noch mal kurz nachfragen, ob es schon eine Adresse der TU in diesem Thread gibt – hat ich die irgendwie übersehen… ![]() Falls nicht, bitte posten wenn die jemand kennt. Vielen Dank - freu mich schon auf den 13.
![]() |
#5 |
|
Hey Stefan,
nein, Du hast nichts überlesen. Ich werde Euch noch eine Wegbeschreibung zukommen lassen. Dat Ei
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Ich hoffe ich find dann auch Da hin .In meinem Alter ,ist es nicht mehr so einfach !!!!!!!!!!!!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#7 |
|
BTW: Gestern habe ich den Vertrag der TU München zur Anmietung des Seminarraumes erhalten. Damit ist jetzt alles in trockenen Tüchern!
@Wilma: Ich kann Dir frühestens am Mittwoch eine Kopie des Vertrages schicken, da ich 2 Tage auf Dienstreise bin. Dat Ei
![]() |
#8 | |||
|
Hallo,
hier eine Zusammenfassung und weitere Angaben zur Anfahrt vorab (die Skizze der Parkplätze/haltestellen und Eingänge ist noch nicht fertig, ich weiss auch noch nicht, ob wir nur zum Haupteingang, oder auch hinten bei denParkplätzen rein können): Adresse ist: Fakultät für Maschinenwesen Boltzmannstrasse 15 85748 Garching offizielle Anfahrtsseite der Fakutlät für Maschinenwesen: http://www.mw.tum.de/~interred/Fakul...ahrt/Auto.html Link zum offiziellen PDF http://www.mw.tum.de/~interred/Fakul...fahrtsplan.pdf digi-daddler: Zitat:
http://www.mw.tu-muenchen.de/ metallography Zitat:
- Richtung Forschungsgelände - links auf die B11 (Freisinger Landstrasse) Richtung Freising (Norden) - gleich wieder rechts ins Forschungsgelände (Lichtenbergstrasse) - kleines Stück gradaus, dann rechts in den Parkplatz Rest zu Fuß, Erklärung folgt je nach verfügbarem Eingang Zitat:
MfG und bis demnächst mit Anfahrtsskizze |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Ei Mann was ist dort für ein Lokal, ohne Haxe komm ich aber nicht .
Wenn ich schon mal in Bayern bin , dann muß auch ein halbes Schein auf den Teller !!!!!!!!!
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|