![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Dann starte ich gleich mal die beliebte Rubrik "Wer ist wann und wie zuhause angekommen".
Ich bin fröhlich, frisch und munter wieder vorm PC gelandet. Ein weiteres Bild steht in der Galerie, Bericht ist soweit fertig, Bilder sind auf dem Rechner und grob aussortiert und zurechtgedreht. Also alles Bestens! Und weil es mir so gut gefällt, fahr ich morgen gleich nochmal nach Stolpen - aber erst Abends zum Theater... ![]() Ich hoffe, das alle gesund und störungsfrei zuhause ankommen! Gute Fahrt allen!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo,
auch ich bin wieder zu Hause ![]() ![]() Die Bilder habe ich schon ein wenig vorsortiert und jetzt geht es langsam an das genauere Hinschauen. Mal sehn wenn ich das erste für die Gallerie fertig haben werde ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
bin natürlich auch schon ne Weile zuhause angekommen -vermutlich als erster
![]() mal sehn ob ich heut noch Lust hab bissel was einzustellen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Wir sind auch zu Hause angekommen. Gute 7h dank zweiter Staus, die Umfahren werden wollten.
Ein Verkehr war das ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Aber Ihr seid heile angekommen - und das ist natürlich erstmal das Wichtigste! Danke für Eure Rückmeldung!
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|