![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#171 |
Themenersteller
|
;-) Ne, sorry, früher geht die nächsten Male leider überhaupt nicht. Bin schon froh, dass es momentan überhaupt klappt, was aber an Lea liegt, die total pflegeleicht ist
![]() Also ich hab gedacht, dass ich so um 19:30 Uhr am Flughafen bin, wären für mich halt wieder "nur" Nachtaufnahmen bzw. bei Dämmerung (was ja nicht das schlechteste sein muss)... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#172 |
|
Du kanst ja auch zu uns später Kommen, meine oder Hellas Handy nummer haste doch ? oder ?. Und im Notfall machen wir dann noch was!
Solst doch nicht umsonst kommen, deine Minolta kann doch nicht den ganzen tag im schrank liegen, die braucht doch kontakt ( Sehr zweideutig ) mit andeen komis ![]() ![]()
![]() |
#173 |
|
Ein Blick auf den Flugplan belehrt mich, dass ich das gestern wohl im Halbdilirium geschrieben habe, ich meinte wohl kurz nach 19:00, weil man die drei Maschinen um 19:20/25/30 noch mitbekommen würde.
Also neuer Vorschlag: Christian und ich können uns ja vielleicht schon um sieben am besagten Treffpunkt treffen, und Alex kommt gegen halb acht nach. Und wie wir das mit etwas Essbarem machen, sehen wir dann schon. Okay? LG, Hella
![]() |
#174 |
Themenersteller
|
Klingt doch ganz gut... Was essbares brauch ich z.B. nimmer, ich hab dann schon zu Hause gegessen ;-)
![]() Vielleicht schaff ich's auch a bisserl eher, mal sehen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#175 |
|
Wann jetzt Hella ? Denn um 14:30 bin ich nicht mehr online, gehe mal von 18:00 aus ?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#176 | |
|
Zitat:
LG, Hella
![]() |
![]() |
#177 |
|
Hallo,
kann mir einer seine Handynummer via PN senden? Ich möchte auch kommen, aber ich weis nicht wo der Treffpunkt ist. Danke. Heinz |
![]() |
![]() |
![]() |
#178 |
Themenersteller
|
Bleibt's jetzt bei Treffpunkt E?
@Heinz am Besten, Du fragst mal bei Hella an, ich komm ja auch erst etwas später dazu, bzw. auf der Seite eins weiter vorne hat Christian nen Link angegeben, bei dem der Treffpunkt beschrieben ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#179 |
|
Jepp, Treffpunkt E!
Handynummern und Wegbeschreibung an Heinz weitergegeben, Christian noch mal 'ne SMS geschickt, also alle Unklarheiten beseitigt, oder? ![]() LG, Hella
![]() |
#180 |
|
Leider konnte ich nicht früher............................
Sorry, aber ich werde heute nicht kommen. Habe denn ganzen Tag im Garten geschuftet und keinen Bock mehr irgend ein Gerät in die Hand zu nehmen. Das einzige was ich heute noch brauche ist ein heisses Bad und ein kaltes Weizen.......... Wünsche euch viel Spass beim Fliegerfoten !!!
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|