![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#171 |
Themenersteller
|
So sieht mein - misslungener - DRI-Einstand aus:
http://www.simple-spin.com/duesseldorf/Test-DRI.jpg Ich muss wohl noch üben :-( Mein PS macht einfach keine weiche Auswahlkante *grrrr*
Sponsored Links | |
|
![]() |
#172 | |
|
Zitat:
Die Corona im Fenster unten links, die Lichter mit ihren Reflexen im Fenster unten rechts - das hat was. Auch für Dich: ![]()
![]() |
![]() |
#173 |
|
@Kerstin, @Manfred,
Danke für die Blumen, freut mich, dass sie euch gefallen :-). Die Litfaßsäule habe ich 3 sec. bei Blende 8 belichtet. EV war bei -0,3. @Kerstin: also ich finde das Bild sehr schön, bis auf die Lichtkreise um die Fenster. Inwieweit das mit DRI und der "weichen Auswahlkante" zusammenhängt, kann ich jedoch nicht beurteilen. Aber wie ich Dich kenne, schiebst Du noch ein paar Knaller hinterher :-). |
![]() |
![]() |
![]() |
#174 |
Themenersteller
|
Ja, die hellen Lichtkreise stören mächtig, die weiche Auswahlkante konnte ich nur mit 40 oder 30 px einstellen, mehr ging nicht, daher wohl der Misserfolg, naja, bei wem klappts schon beim ersten Mal perfekt....
Meine anderen Bilder kommen noch, warte noch auf die Galerie. Hier DRI-Versuch Nr. 2: http://www.simple-spin.com/duesseldorf/Test-DRI2.jpg
![]() |
#175 |
|
@Kerstin,
sach ich doch, die Knaller kommen später ... :-) so wie z.B. Dein zweites DRI-Bild, einfach klasse, gefällt mir außerordentlich, vor allem der Bildschnitt ! Freue mich schon auf die Galerie... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#176 |
|
BTW: Die Galerie ist schon online! Siehe oben bei den Sticky Threads!
Dat Ei
![]() |
#177 |
Themenersteller
|
So, ich habe den Anfang gemacht und die Galerie zum Leben erweckt! Habe noch mehr Bilder aber die kommen später. Jetzt seid ihr erstmal dran....Ach ja - Kommentare sind natürlich gerne gesehen
![]()
![]() |
#178 |
|
@Kerstin
so mißlungen ist der Einstand mit DRI doch garnicht Fenster sind aber meißt auch schwierig da man sich dabei sehr leicht Schatten einfängt @Alfouvert Schöne bilder hast du da eingestellt die Litfasssäule gefällt mir auch sehr gut und die Nachtaufnahme vom Medienhafen ist auch gut gworden da habt ihr einen schönenStandpunkt gefunden für dasMotiv soweit sind wir erst garnicht mehr gekommen da wars schon wieder am Regnen @all auch wenn wir nicht so zum foten gekommen sind Spass hat´s auf jeden Fall gemacht
![]() |
#179 |
|
Ups hier kommt man garnicht mehr nach mit dem lesen
![]() habe gerade erst gesehen das die Gallerie eröffnet ist und Kerstin schonmal den Anfang gemacht hat ![]() Kerstin folgst du jetzt den Spuren von Stack und Fotest Schaufensterpuppen? die Ergebnisse sprechen auf jeden Fall für sich sind klasse geworden Das Bild In-Treff im Medienhafen oder: Akkus leer - Mission Completed! gefällt mir außerordentlich gut ist das ein Ausschnitt vom Bild mit der ganzen Theke ? Und das Bild Düsseldorf, Schauspielhaus, im Vordergrund Skatebahn wirkt auf dem Bild richtig klasse sah in Natura nicht so gut aus hätte ich nie gefotet
![]() |
#180 | |
|
Zitat:
und die Futterkrippen unterwegs, die "Tankstellen" und die Fotoshops haben sich gefreut.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|