![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#171 |
|
Ich habe heute versucht, eine Familie zu bauen.
Hier drei Schwestern. Links die jüngste, rechts die älteste. ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#172 | |
|
Zitat:
Die digitale Nachbearbeitung von Filmen ist auch schon sehr weit. Bei den Marvel-Filmen im Kino tragen die Helden "Platzhalteranzüge". "Eingekleidet wurden sie erst später am Computer." >>>klick! Bald sind auch die Gesichter dran... >>>klack! "In dem Bild, welches Russo vom Home Entertainment der Zukunft zeichnet, kommt ihr abends, geschlaucht von der Arbeit, nachhause, um einen KI-gefertigten Film anzufordern – und die Hauptrollen darin spielen: ihr selbst und Marilyn Monroe. " |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#173 |
|
Tiere gehen auch immer...
Auch wenn die Fellstruktur noch etwas verbesserungswürdig ist ![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#174 |
|
![]() |
#176 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Und wenn ich mir die ABBA-Show so anschaue, auf der nur noch Avatare rumtanzen und die Leute scharenweise viel Geld ausgeben...nuja, geht alles bereits.
![]() |
![]() |
![]() |
#177 | |
|
Zitat:
Mit welcher AI hast du das erstellt
ひもかわ Geändert von saiza (10.02.2024 um 11:15 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#178 |
|
Ja, weil Selfie-Software halt Ähnliches aus Gesichtern macht, weshalb kaum eine Jugendliche/ein junger Erwachsener akzeptiert, wie sie wirklich aussehen wenn man ein normales Foto von ihnen macht.
Microsoft Bing.
![]() |
![]() |
#179 |
|
Danke, bing kann ich leider nicht ausprobieren
Ich finde es auch ganz interessant, mit KI „Kunst“ zu erzeugen anstatt fotorealitische Bilder, Natürlich bin nicht ich kreativ, aber ich finde die KI macht doch sehr ansehnliche Bilder. Mit Nightcafe ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#180 |
|
Ich hatte auch ein wenig gespielt :
in meinem Makrofotos-Fundus ist ein Bild einer Rossameise ... da kam die Idee: Ross = edles Pferd => Rossameise mit Reiter in Ritterrüstung .... ![]() Ergebnis KI (mit Image Creator) ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|