![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#171 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#172 |
|
Der Nordpol ist näher als Frankfurt - also muss es dort kalt sein.
![]() ![]() ![]() → Bild in der Galerie Eines meiner Lieblingsbilder der damaligen Tour: ![]() → Bild in der Galerie
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#173 |
|
Für den heutigen Spätsommertag habe ich mir die beiden Eisbecher aufgehoben.
![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie (2 P.) |
![]() |
![]() |
![]() |
#174 |
|
Um die etwas abgekühlte Beziehung der beiden etwas aufzutauen, sucht der Herr nach Leckerbissen, bzw. kalten Teilen von selbigen.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie 2 Archivpunkte Liebe Grüsse Tobias |
![]() |
![]() |
![]() |
#175 |
|
Zwar ein 'heißes Gerät', aber im kalten Winter.
![]() ... ist mal bei uns auf der S-Bahn Strecke entlang geheizt. ![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#176 |
|
Der Bryce Canyon im Dezember: Zweistellige Minusgrade (Celsius) und stürmisch. Nur ganz kurz auszuhalten.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#177 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#178 |
|
Ein paar kalte Impressionen:
Arctic Machine ![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
![]() |
![]() |
#179 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#180 |
|
|