![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#171 |
|
Wie gut, daß Krähen zu den Singvögeln gehören, sonst wären uns am Ende noch diese tollen Fotos vorenthalten geblieben
![]() Da sag mal einer, es käme nur aufs richtige (megateure) Equipment an.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#172 |
Gast
|
Na, da schließe ich mich dem Namensvetter von der Mosel doch mal widerspruchslos an
![]() |
![]() |
![]() |
#173 |
|
Keine Meisen, sondern Sperlingsvögel:
Rotkehlchen ![]() → Bild in der Galerie Heckenbraunelle ![]() → Bild in der Galerie Halt gecroppte Belegfotos, näher komme ich beim Spazierengehen mit den Kindern nicht ran... Aber es werden richtig gute Fotos hier im Thread gezeigt! ![]() Gruß, Dirk Geändert von DiKo (06.03.2016 um 21:01 Uhr) Grund: ich kaufe ein "h" ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#174 |
|
![]()
Hier noch ein paar neue aus unserem Dorf!
Schön, dass es diesen Thread gibt! ![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie VG, André |
![]() |
![]() |
![]() |
#175 |
verstorben
|
Sehr schön. Und gleich noch den Vogel des Jahres 2016 erwischt.
![]() Edit: Vorgestern (09.03.) war ich mal mit und mal ohne Kamera kurz draußen. Es ist da wohl kaum erwähnenswert, dass ich minutenlang einen Stieglitz - den ersten in diesem Jahr - in ca. 8 Meter Entfernung und in bestem Licht beobachten konnte, als ich die Kamera nicht am Mann hatte. Murphy's law rules. ![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (12.03.2016 um 02:03 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#176 | ||
|
Wow - Nebelkrähe mit Fisch sieht man auch nicht alle Tage
![]() ![]() so viele schöne Fotos kommen hier zusammen ! Super ! Ich hätte noch einen etwas grantigen Grünfink zu bieten - er mag keine Dompfaffen ![]()
![]() |
![]() |
#177 | ||||
|
Glück muss man haben und mit Kamera in der Hand auf den Buntspecht warten
![]() Es ist Jahre her dass ich bei uns Schwanzmeisen gesehen habe umso mehr habe ich mich gefreut als sie wider Erwarten im richtigen Moment auftauchten : Schwanzmeisen auf dem Durchzug. Zwei mit weißem Kopf, Eine mit schwarzem Scheitel. Seither habe ich sie nicht mehr gesehen und bin froh dass ich diese Fotos von ihnen machen konnte. (für das 105er leider etwas zu weit weg und noch dazu sehr schräg ![]() ![]() Die Bilder sind auch stark beschnitten.
![]() |
![]() |
#178 |
|
Hallo Monika
Schön, dass Du die Bilder machen konntest. Ich liebe Schwanzmeisen ganz besonders. Die sind so knuffig. ![]() Dafür, dass Du sie durchs Fenster gemacht hast, sind sie wirklich gut geworden. ![]() LG Kerstin
![]() |
#179 |
|
Danke Kerstin !
![]()
![]() |
#180 |
|
Ich hätte da noch ein paar Zeisige:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie lg Harald
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|