![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#171 |
Themenersteller
|
Hi,
also an einem Dienstag sieht es in der alten Bürger echt mau aus ![]() Wir hätten eine Tacos Bar im Angebot : http://www.los-locos-bremerhaven.de/ Sonst wäre noch das "Alt Bremerhaven" http://www.alt-bremerhaven.de/html/wir_uber_uns.html oder das "Jolex" http://www.jolex-espressobar.de/ Die beiden dann allerdings in der Stadmitte. Auf geht's, entscheidet euch :-) Bis dann............... Rainer
Sponsored Links | |
|
![]() |
#172 |
|
Hallo Rainer und et al,
meine Hitliste 1. los locos 2. Alt Bremerhaven 3. Jolex espressobar hin komm ich überall, hoffentlich auch wieder weg ![]() LG Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#173 |
|
Beim nächsten Mal müssen wir wohl berücksichtigen, dass das Fiets dienstags zu hat. Molly Malone übrigens auch. Blöd, wusste ich gar nicht. Aber ich erweitere die Auswahl noch um Kapovaz (allerdings erst ab 20.00h) und Rüssel.
Wenn`s aber zu kompliziert wird, ist los Locos aber ok. Gruß Ekkehard |
![]() |
![]() |
![]() |
#175 |
|
Ich hab`s ja so kompliziert gemacht und nun bleib ich bei den drei Vorschlägen, die Rainer ohnehin schon gemacht hatte: im Rüssel wird am Dienstag-Abend rudelgeguckt... und 20.00h Öffnungszeit im Kapovaz ist auch nicht gerade förderlich...
Also lockt einerseits das Getränk meiner Jugend und andererseits der Reiz des Neuen. Bin gespannt, wie es ausgeht ![]() Gruß Ekkehard |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#176 |
Themenersteller
|
Hi,
wenn sich nichts mehr ändert sehen wir uns morgen um 19:00 im "Alt Bremerhaven" ! Bis dann............... Rainer
![]() |
#177 |
|
"Alt Bremerhaven" ist gut. Hatte die Doodle Umfrage nicht 17. November 18:00 Uhr ergeben? Ich komme auch erst um 19:00 Uhr. Wir sollten uns nur einig sein.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#178 |
Themenersteller
|
Jupp 18:00, sorry
![]()
![]() |
#179 |
Themenersteller
|
Hi,
ich hänge hier noch auf der Arbeit fest, kann sein das ich später komme. Im schlimmstenfall gar nicht ![]() Bis dann......... Rainer
![]() |
#180 |
|
Sollen wir helfen kommen?
![]() Ich drück die Daumen, dass du dabei bist. Gruß Ekkehard |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|