![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Wiener treffen Wiener in Wien (jeder 1.Dienstag im Monat, im Gh Stopfer am Rudolfspl) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#172 | |
|
Zitat:
Hallo, Da tut sich ja einiges !!! Ja werde auf der Photobörse sein und auch Wolfram treffen. Den Motocross plane ich auch ein. Photo Adventure lese ich gerade was es an Vorträgen gibt. Unter anderem muss ich mir eine LR Auffrischung geben, denn ich weiß nicht mehr wie Martin einzelne Änderungen mitten im Protokoll heraus löschen konnte. http://www.photoadventure.at/program...ps-und-tricks/ LG Boris |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#173 | |
|
![]() Zitat:
![]() → Bild in der Galerie Servus Gerhard
Wenn Dich ein Laie nicht versteht, heißt das noch lange nicht, dass Du ein Fachmann bist. Sprachfüllschaummasse erstickt sinnvolle Inhalte. ... und wenn die Technik dann absolut perfekt ist, öffnet sich eine große Leere - denn dann geht es nur noch um Bildinhalte und diese sind nicht zu messen, wiegen, zählen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#174 | |
|
Zitat:
Lg Boris |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#175 | |
|
![]() Zitat:
Bezüglich Treffen habe ich mich darauf verlassen, daß ICH gesehen werde, weil ich unverwechselbar und bekannt bin. ![]() → Bild in der Galerie Servus Gerhard
Wenn Dich ein Laie nicht versteht, heißt das noch lange nicht, dass Du ein Fachmann bist. Sprachfüllschaummasse erstickt sinnvolle Inhalte. ... und wenn die Technik dann absolut perfekt ist, öffnet sich eine große Leere - denn dann geht es nur noch um Bildinhalte und diese sind nicht zu messen, wiegen, zählen. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#176 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Vielleicht reichts auch mal zum Finanzminister mit der Aussage? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#177 | |
|
![]() Zitat:
![]() ![]() Servus Gerhard
|
![]() |
![]() |
![]() |
#178 |
|
Ich war oben bei der ersten Kurve nach dem Start. Es ist dort wo man nur hinkommt wenn man die Strecke in der Pause überquert.
Wolfram und Erich waren auch dort. Lg Boris Geändert von SpeedBikerMTB (18.10.2013 um 21:17 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#179 | |
|
![]() Zitat:
![]() → Bild in der Galerie Servus Gerhard
|
![]() |
![]() |
![]() |
#180 |
|
![]()
Ich meine diese Kurve:
![]() → Bild in der Galerie Oder mit etwas weniger.. ![]() → Bild in der Galerie Von dort hatte man Ausblick in aller Richtungen, wie z.B. ![]() → Bild in der Galerie Geändert von SpeedBikerMTB (18.10.2013 um 21:28 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|