![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#171 |
|
Ich wünsch euch viel spaß beim Malen und viele tolle Fotos.
Lust hab ich zwar aber da ich seit 3Uhr auf bin ist mir das nichts. Da geh ich lieber früh ins Bett und ärgere mich wenn ich eure Bilder sehe. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#172 |
|
Sooooo
wieder Zuhaus, Kamera ausgepackt und erstmal aklimatisieren lassen. (war ja Eis drauf ^^) Auf die Schnelle gibts das letzte Bild bis mein Akku dann fröstelnderweise schlapp gemacht hat und der Riemen vom Poi gerissen ist ... ^^ ![]() Alles andere sichte ich dann später ... Hat wirklich spaß gemacht! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#173 |
|
Geändert von Shooty (11.12.2011 um 12:25 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#174 |
|
^^ Meine Kamera aklimatisiert sich noch, genau wie meine Füße
![]() Gute Nacht! Erwin
![]() |
#175 |
|
Da würde mich mal interessieren mit was du die unterbrochnen Striche gemacht hast...
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#176 |
|
Also der Kreis ist schon mal echt super geworden!
Man sieht auch, dass euch wohl Biggi ein wenig ihrer Lernarbeit in den vorigen Malen abgegeben hat! ![]()
![]() |
![]() |
#177 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#178 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#179 | |
|
Zitat:
Da die anderen wohl noch bibbernd im Bett liegen und ihre Frostbeulen ausheilen (Nicht nur die Kameras und Kamerataschen hatten eine Eisschicht drauf) erklär ichs mal kurz: eine Lange Stange die in der mitte Markiert wurde. Links und rechts kamen zwei LED Leuchten dran. Dann hab ich mich einfach auf den Baumstamm gestellt und sowohl mich alsauch die Stange gedreht .... feddisch ![]() Das mit dem Feuer ist ein Poi das einfach angezündet wird. Leider ist mir der eine riemen beim so ziemlich letzten Bild gerissen und das Ding um die Ohren geflogen ... habs gerade wieder repariert *G* naja ... bissi schwund is immer ![]() übrigens nochmal besten Dank an Biggi fürs organisieren! War wirklich toll!!!! Und der heiße (ja er war wirklich nach Stunden in der Kälte noch heiß!!) Glühwein war wirklich eine tolle Idee und suuuper lecker!!! ![]() ![]() Ich bin für einen dritten Termin! (Villeicht diesmal sogar in der Stadt/auf der Zeil?) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#180 | |||
|
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() (und in diesem Zusammenhang soll "cool" nicht "EISKALT" bedeuten ![]() ![]() ![]() ![]() LG, Erwin
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|