![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#171 |
Moderator
|
Hast du unsere Restzahlung jetzt beim Ramada-Hotel angefragt?
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#172 |
Themenersteller
|
Naja, so ähnlich eben.
![]() Oder sowas wie: "Sind da (in Ffm) auch genug Parkplätze für die Mietwagen..." ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#173 |
|
![]() ![]()
![]() |
#174 |
Themenersteller
|
Sooo, das Geld ist überwiesen, der Deposit auch (danke Tino!!), alles ist in trockenen Tüchern.
Ich möchte mich bei euch herzlich bedanken, denn über die Hälfte hat ihren Anteil etwas "gestreckt". Da bekam ich mal statt 161 Euro 170 oder sowas... total lieb, aber eigentlich nicht nötig! Ich mache das ja nicht für Geld, sondern weil es mir Spaß macht... ...und weil ich ja das Masterbedroom kriege. ![]() Da lohnt sich so ein Aufwand dann schon. ![]()
![]() |
![]() |
#175 |
|
![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#176 |
Themenersteller
|
Ich bin am Überlegen, Tagestouren zu planen, zumindest für unser Auto. Wer möchte, kann sich anschließen.
Bei Irland haben wir es so gemacht, dass wir uns vorher getroffen haben und die Routen abgesteckt haben, was wir an Zielen machen wollen. Wir haben uns zwar nicht an alle gehalten und haben auch die Tage getauscht, aber ansonsten war das schon hilfreich, weil Gottlieb sich dann die Koordinaten gleich ins Navi gespeichert hat und wir auf alle Fälle immer überall hingefunden haben, wo wir hinwollten. Wie sieht es aus? Wollen wir uns vor Schottland nochmal treffen? Bei mir ginge da nur Samstag, 31.3. Ihr könnt gerne kommen, wir bestellen Pizza, sitzen gemütlich zusammen und hocken über der Karte von Oli zum Abstecken der genauen Ziele. Dank Oli und K. wissen wir ja, was sehenswert ist. ![]() Was meint ihr? Jeder, der weiter weg wohnt, kann natürlich auch kommen, ich denke nur, für so einen Planungsabend ist das etwas weit!
![]() |
![]() |
#177 |
Moderator
|
Per Internet?
![]() Ich werde wohl nicht vorbeikommen, wünsche euch aber viel Spaß. Meine Ideen hatte ich ja schonmal angedeutet. Isle of Mull wäre sicher interessant. Das sollte man vorher überlegen, weil man dorthin per (Auto-) Fähre fahren muß. Glasgow fänd ich interessant, weil das bei meinem letzten Schottland-Besuch irgendwie nicht so richtig was geworden ist. Die direkte Umgebung, die Olli vorgestellt hat (Glen Coe, Glen Etive, Kilchurn Castle) ist eh gesetzt, aber das wird mich nicht für 7 Tage beschäftigen. ![]() Gesetzt ist bei mir Skye - vielleicht Mittwoch/Donnerstag oder Donnerstag/Freitag. Das wird hoffentlich bis nächste Woche genau feststehen.
![]() |
#178 |
Themenersteller
|
Skye werde ich nicht machen. Ich will abends immer im Haus sein.
Da wir ja abends immer kochen, wäre es gut, wenn wir dann genau wüssten, wann ihr nach Skye loszieht.
![]() |
![]() |
#179 |
|
Ich bin beim Treffen dabei.
![]()
![]() |
#180 |
|
Lt. Dana sollte ich diesen Link hier posten....
http://www.poeschel.net/reisen/schottland-2007/ Und da ihr in Oban eh gleich bei Mull um die Ecke seit, wäre die Vogelinsel Lunga vielleicht eine Reise wert.. http://www.mull-bed-and-breakfast.co.uk/pages/lunga.php Also ich freu mich schon auf Eure Reisebrichte. ![]() ![]() ![]() eac: der obere Link hat nicht funktioniert. Ich hab ihn mal korrigiert.
Gruß aus Bayern Steve Geändert von eac (14.03.2012 um 22:22 Uhr) Grund: Link hat nicht funktioniert |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|