![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#17761 |
|
Wenn ich mich auf online bestellte Lebensmittel verlassen würde, wäre ich schon längst verhungert.
Auf die erste Pizza, die ich online bestellt habe, warte ich seit 20 Jahren. (Auf dem Rückweg abends sah ich dann das Schild "Betriebsferien" an dem Laden)
Sponsored Links | |
|
![]() |
#17763 | |
|
Zitat:
Warum machen die Amerikaner diesem gefährlichen Unsinn nicht schnell ein Ende!? Die ersten Sender haben letzte Nacht sogar die Übertragung der PK mitten drin abgebrochen, weil sie diesen Schwachsinn nicht mehr übertragen wollten.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17764 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#17765 |
|
Mich macht das wirklich gerade komplett fassungslos...
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#17766 |
|
Da sieht man wohin hemmungsloser (Keo-)Kapitalismus, gepaart mit jahrzehntelanger republikanischer Verdummungspolitik und Lobbyismus führt. Ich finde da darf man schon fragen, ob die oft gescholtene deutsche Mittelmäßigkeit insgesamt nicht ein wenig besser ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17767 |
|
Viel erschreckender ist aus meiner Sicht, dass nach vier Jahren Lügen, rassistischer Wortwahl, anti-demokratischen Verhalten und Verleumdungen auf niedrigstem Niveau-- oder kurz: trumpism -- ihn trotzdem fast 50% wieder gewählt haben, er sogar noch Stimmen dazu gewinnen konnte.
Biden ist jetzt nicht die perfekte Wahl gewesen, aber alles ist besser, als Trump.
![]() |
#17768 |
|
Nun liegt Biden auch in Pennsylvania vorn.
Würde es bei ihm nur für 270 Wahlmänner reichen, hätte ich die Sorge, dass Trump versucht, den einen oder anderen Wahlmann "umzustimmen". Die Gefahr schein i.A. gebannt. Beste Grüße Gerhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#17769 | |
|
Zitat:
Auch hier in D gibt es genug Trump- Fans. Unlängst hab ich mich mit einem rumgestriten, der Typ kam ernsthaft mit der Unterstützung Deutschlands durch den Marshall- Plan 1945.... Für manche ist kein Argument blöd genug, die Hauptsache , man fühlt sich dabei als was Besseres. ![]() Und ja, Italien hat Berlusconi auch 3 mal wieder gewählt, auch wenn der nicht ganz das Format von Trump hat,,,,,, Vor allem fürchte ich, ist das Ganze eine Folge des Niedergangs der Bildungswesens, und da sind uns die USA zum Glück ein paar Jahre voraus, noch könnten wir gegensteuern. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
![]() |
![]() |
#17770 |
|
Nicht unbedingt. 2016 sind auch einige electors umgefallen.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|