|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#17531 |
|
Registriert seit: 12.08.2009
Ort: Oberrheinische Tiefebene
Beiträge: 2.659
|
EdT: Bei der neuen Bestückung des NAS sollte man nicht nur Größe und Preis der Platten berücksichtigen, sondern auch die Lautstärke Entwicklung, wenn einem das Wohlwollen der Regierung lieb ist...
__________________
Mahalo, Chris I'm not a pessimist. At some point the world shits on everybody. Pretending it ain't shit makes you an idiot, not an optimist. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#17532 |
|
Registriert seit: 28.04.2015
Ort: Remseck-Aldingen
Beiträge: 2.995
|
Es gibt wohl keinen größeren Sony Fan als XXXXXXXXX
__________________
meine Webseite PS zu all meinen Angeboten gilt Privatverkauf, keine Rücknahme oder garantien Geändert von DonFredo (31.05.2023 um 16:28 Uhr) Grund: Klarname entfernt |
|
|
|
|
|
#17533 |
|
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Neusäß (BY)
Beiträge: 14.704
|
Oder diese nicht ins Schlafzimmer stellen .-)
__________________
Gruß aus Bayern Steve |
|
|
|
|
|
#17534 |
|
Registriert seit: 12.08.2009
Ort: Oberrheinische Tiefebene
Beiträge: 2.659
|
Steht im Buero. Das macht es aber leider auch nicht leiser.
__________________
Mahalo, Chris I'm not a pessimist. At some point the world shits on everybody. Pretending it ain't shit makes you an idiot, not an optimist. |
|
|
|
|
|
#17535 |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Sauerland 59***
Beiträge: 11.687
|
Welche "Brüller" sind es denn?
__________________
Gruß aus dem Sauerland Irmgard (IRMI) I.M.A f Ein Foto stellt den Augenblick dar, die Malerei die Interpretation |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#17536 |
|
Registriert seit: 12.08.2009
Ort: Oberrheinische Tiefebene
Beiträge: 2.659
|
Die neuen Platten drehen höher, als die alten, und sind daher etwas lauter. Ich musste aber auf Grund der Wärmeentwicklung zusätzlich noch zwei weitere Lüfter installieren. In der Summe ergibt das jetzt einen permanenten Brummton mit rund 63dB ...
Per se nicht schlimm, aber auf Dauer doch etwas nervig.
__________________
Mahalo, Chris I'm not a pessimist. At some point the world shits on everybody. Pretending it ain't shit makes you an idiot, not an optimist. |
|
|
|
|
|
#17537 |
|
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Neusäß (BY)
Beiträge: 14.704
|
Serverschrank und rein damit....
__________________
Gruß aus Bayern Steve |
|
|
|
|
|
#17538 |
|
Registriert seit: 12.08.2009
Ort: Oberrheinische Tiefebene
Beiträge: 2.659
|
Dafür ist hier kein Platz.
In der neuen Wohnung gibt es dafür aber sogar ein eigenes (kleines) Zimmer...
__________________
Mahalo, Chris I'm not a pessimist. At some point the world shits on everybody. Pretending it ain't shit makes you an idiot, not an optimist. |
|
|
|
|
|
#17540 |
|
Registriert seit: 01.10.2011
Ort: Alf / Mosel
Beiträge: 18.762
|
Wenn die 20 GB/mtl. für den mobilen Router schon nach 26 Tagen aufgebraucht sind, wirds ganz schön zäh im Internet
__________________
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|