Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Der Fussball-Quatsch-Treff im SonyUserforum!
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.06.2008, 08:43   #1741
ansisys

Ist schon mal jemandem aufgefallen, daß die Kommentatoren größtenteils Müll erzählen? Oder fällt das nur mir auf? Bei manchen Spielen geht mir das ziemlich auf den Senkel, unabhängig von der Leistung der Mannschaft. Zum Glück war Beckmann nicht involviert, den habe ich besonders "gefressen".
Sponsored Links
Alt 13.06.2008, 08:53   #1742
*mb*

Zitat:
Zitat von ansisys Beitrag anzeigen
Ist schon mal jemandem aufgefallen, daß die Kommentatoren größtenteils Müll erzählen?
Wenn sie das nicht machen würden, dann wären es auch keine Kommentatoren!
*mb* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2008, 09:37   #1743
PeterHadTrapp

Irgendwie dachte ich gestern die ganze Zeit, dass das genau das Spiel für Jermaine Jones gewesen wäre. Und genau für so ein Spiel hätte ich den mitgenommen.

Ich zitier´ mich mal selber:
Zitat:
Zitat von PeterHadTrapp Beitrag anzeigen
Den Jones kann man auf jeden Fall mitnehmen. Den kann jeder Trainer bringen wenn ein Spiel zu kippen droht und Aggression und Kampfkraft nötig sind um z.B. gegen einen immer stärker aufkommenden Gegner ein Resultat zu halten, dafür ist der wie gemacht.
PeterHadTrapp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2008, 16:36   #1744
Sonnenkind

Zitat:
Irgendwie dachte ich gestern die ganze Zeit, dass das genau das Spiel für Jermaine Jones gewesen wäre. Und genau für so ein Spiel hätte ich den mitgenommen.

Ich zitier´ mich mal selber:
Zitat:
Den Jones kann man auf jeden Fall mitnehmen. Den kann jeder Trainer bringen wenn ein Spiel zu kippen droht und Aggression und Kampfkraft nötig sind um z.B. gegen einen immer stärker aufkommenden Gegner ein Resultat zu halten, dafür ist der wie gemacht.
Ääääh Peter, sei mir nicht bös, aber welches Resultat hättest Du denn halten wollen...?
Alt 13.06.2008, 17:09   #1745
PeterHadTrapp

Ah ... einer der aufgepasst hat ...
aber ich denke trotzdem, dass in dem Spiel Kampfgeist (also Biß, Galligkeit und ein Schuß richtige Beherztheit) gefehlt hat um es wieder wirklich überzeugend an sich zu reißen. Und dafür ist der Schouuunz genau der richtige, der dann Ball um Ball erobert und ein Spiel zum Kippen bringen kann, auch wenn es gilt vielleicht einen Rückstand aufzuholen und einem Gegner die Dominanz wieder wegzunehmen.
Jedenfalls wäre ein Jermaine Jones in diesem Momente die DEUTLICH bessere Einwechslung gewesen als ein Konterspieler Odonkor. Und wenn ich Bundestrainer wäre, wäre der auch spätestens nach der Halbzeitpause aufgelaufen.

Sind wir mal ehrlich: wieso Jogi Löw in der Situation den Odonkor gebracht hat, hat niemand verstanden oder ?

Zu wem haltet Ihr eigentlich wenn Deutschland ausgeschieden ist ?
PeterHadTrapp ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 13.06.2008, 17:32   #1746
Gordonshumway71

Zitat:
Sind wir mal ehrlich: wieso Jogi Löw in der Situation den Odonkor gebracht hat, hat niemand verstanden oder ?
Ich habe schon nicht mal verstanden, warum der Odonkor überhaupt mitgenommen wurde. Der wurde von einem Kroaten mit Ball überlaufen. Also so schnell kann er nicht mehr sein.....

Zitat:
Ich hatte eigentlich vorher schon auf Russland getippt, nachdem ich gesehen hatte, was den Bayern im Uefa-Cup passiert ist.....Gegen Spanien waren sie mind. ebenbürtig, aber die Spanier waren wirklich besser beim Spiel in die Spitze. Mal schauen wie sie sich morgen anstellen....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon -
Gordonshumway71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2008, 17:37   #1747
Sir Donnerbold Duck

Zitat:
Zitat von Sonnenkind Beitrag anzeigen
Ääääh Peter, sei mir nicht bös, aber welches Resultat hättest Du denn halten wollen...?
Das 2:1 natürlich, es hätte ja noch schlimmer kommen können...

Gruß
Jan
Alt 13.06.2008, 20:52   #1748
Sarah

Stimmt es hätte schlimmer kommen können...
Aber wenn Löw vielleicht so in der 70. Minute einen Spieler gebracht hätte der noch mal was reißen kann, hätten wir vielleicht das 2:2 geschaft.
Nur wen hätte Löw einwechseln können?
Da hätten wirklich einen Jermaine Jones gut brauchen können.

Sarah
Sarah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2008, 21:04   #1749
Gordonshumway71

Zitat:
Zitat von Sarah Beitrag anzeigen
Nur wen hätte Löw einwechseln können?
Marko Marin Deshalb hätte Löw ihn mitnehmen müssen um zum Schluss nochmal 1 gegen 1 zu gehen und dann dann eine vernüftige Flanke, oder ein Dribbling.....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon -

Geändert von Gordonshumway71 (13.06.2008 um 21:08 Uhr)
Gordonshumway71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2008, 22:15   #1750
ansisys

Zitat:
NIEDERLANDE!!!
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Der Fussball-Quatsch-Treff im SonyUserforum!

Forenregeln