![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1731 |
|
Hallo,
habe das hier entdeckt: http://ylovephoto.com/en/cat/slr/sony/sony-alpha-950/ Hoffentlich sind das einigermassen glaubwürdige Infos. Gruß Wolfgang |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1732 |
|
Naja, bei vielen Punkten schreibt er selbst, daß er spekuliert bzw. zitiert selbst andere "Quellen".
Gut möglich, daß das eine oder andere so kommen wird/könnte. Aber in meinen Augen überwiegend eben doch Spekulation. Rainer
![]() |
#1733 |
|
danke für diese Info. ich glaube, ich werde dann doch mal die Photokina besuchen, auch um mir endlich mal 3d anzusehen.
Die alpha 950 sieht mit 32mpix auch ganz lecker aus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#1734 |
|
Hallo Rainer,
das sehe ich auch so, in der Vergangenheit gab es so viele Gerüchte und Spekulatione, dass ich es erst bei einer ofiziellen Vorstellung dieser Prukte glaube. Ich denke auf der Photkina wird von Sony doch einiges vorgestellt. Womit ich allerdings nichts anfangen kann sind diese Modelle mit teildurchlässigem Spiegel (A33, A55). Gruß Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#1735 |
|
Das Insiderwissen von ylovephoto ist IMHO komplett lächerlich.
Scoll doch mal ein Stück, auf der von Dir verlinkten Seite, runter. Wieviele Punkte unter "Sony 2010 roadmap" trafen den wirklich zu? LG Gerhard |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1736 |
|
Auf der Photokina hat Sony noch nie neue DSLRs vorgestellt. Also wird das diesmal wahrscheinlich auch nicht passieren. Bisher gab es meist im August eine Neuvorstellung, und es sieht ja fast so aus als wäre es dieses Jahr wieder so.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1737 | |
|
Zitat:
Hallo Gerhard, es treffen eben nur wenige Punkte zu, weil alle nur raten und nichts wissen wie am Beispil A700-Nachfolger. Ich persönlich gebe auf das Getratsch nichts was so auf manchen Internetseten zum Besten gegeben wird. Ich laß mich lieber mal überaschen was Sony in naher Zukunft präsentiert. Ich hoffe ein vernünftiges Arbeitsgerät was sich hier jeder wünscht. Gruß Wolfgang |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1738 |
|
Na dann warten wit mal ab, was es nächste Woche neues gibt, auch NIKON will nächste Woche mit Neuheiten rausrücken....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1739 | |
|
Zitat:
Eine? Zwei? |
|
![]() |
![]() |
![]() |