Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Der Fussball-Quatsch-Treff im SonyUserforum!
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.06.2008, 21:00   #1731
4Norbert

Ohne die Leistung der Kroaten schmälern zu wollen, aber heute hätte jede Mannschaft des Turniers gegen Deutschland gewonnen...
Alt 12.06.2008, 21:02   #1732
Sarah

Die rote Karte gegen Schweini hätte es nicht noch gebraucht. Das tut ihm und der Mannschaft nicht gut.
Man hätte das auch grade so noch mit dunkelgelb durchgehen lassen können. Aber was solls ohne diese Karte hätten wir trotzdem verloren.

Sarah

Sarah
Sarah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2008, 21:10   #1733
*mb*

Zitat:
Zitat von Sarah Beitrag anzeigen
Die rote Karte gegen Schweini hätte es nicht noch gebraucht.
Na ja, er hat heute halt kein Schweini gehabt!

Zitat:
Das tut ihm ... nicht gut.
Hm, wieso nicht? Er kann sich sicher während des nächsten Spieles ausruhen!
*mb* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2008, 21:46   #1734
WB-Joe
Moderator

Zitat:
Zitat von *mb* Beitrag anzeigen
Na ja, er hat heute halt kein Schweini gehabt!

Hm, wieso nicht? Er kann sich sicher während des nächsten Spieles ausruhen!
Wieso ausruhen?
Das haben sie doch heute schon gemacht! Waren doch lauter Stehgeiger auf dem Platz und eine Pfeiffe, Lehmann.......

Nächster Stammtisch in München: Dienstag, 07.10.2025

So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen
WB-Joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2008, 21:59   #1735
wwjdo?

Schade, ich hatte von Anfang gehofft, dass Jogi etwas mutiger aufstellt.

Man merkt eben an allen ecken und Kanten, dass viele Spieler im Moment nicht die Qualitöt haben, die es bräuchte, gegen einen körperlich starken, taktisch versierten und technisch überlegenen Gegener zu bestehen.

Nur wenn auf jeder Position das Maxixum agberufen wird, können wir ab dem Viertelfinale weiter mitzwitschern...
Sponsored Links
Alt 12.06.2008, 22:13   #1736
Sonnenkind

Zitat:
Die rote Karte gegen Schweini hätte es nicht noch gebraucht.
Man hätte das auch grade so noch mit dunkelgelb durchgehen lassen können.
Niemals! Tätlichkeit ist Rot und nichts anderes, auch wenn sowas in anderen Spielen durchaus öfters mal "durchgeht".

Die Niederlage geht allein auf Jogi Löws Kappe:
Unser ganzes Spiel war heute hektisch und nervös. Gegen Polen hat man das in den ersten 15 Minuten auch gesehen - hier fehlt ganz klar der verletzte Bernd Schneider.
Und um Ruhe ins Spiel zu bringen, muß man international erfahrene und vor allem technisch versierte Spieler wie Schweinsteiger und vor allem Hitzlsperger von Anfang an bringen und nicht noch einen Odonkor einwechseln... (nichts gegen Odonkor, aber nicht in SO einem Spiel)

Ich zitiere mich mal selbst:
Zitat:
Klar, sind die Österreicher auf dem Papier die mit Abstand schwächste Mannschaft im Turnier, aber unser Spielplan schmeckt mir gar nicht.
Die Polen waren der erwartet starke Gegner, aber an diesem Abend hatten die gegen uns keine Chance - es hätte aber durchaus schiefgehen können.
Und es gibt eine Mannschaft im Turnier, gegen die geben die Österreicher alles und sind 200% motiviert...
Mit "D" fängt´s an und mit "eutschland" hört´s auf!
Das wird alles andere als ein Selbstgänger - gegen Polen waren die Ösis die erste Halbzeit besser, gegen Kroatien die zweite.

Prognose für die EM:
Auch wenn ich natürlich für unsere Jungs hoffe,
die Holländer, Spanier und Portugiesen spielen nun schon seit Jahren guten Fußball und haben schon ewig nix mehr gewonnen (POR noch gar nicht). Alle drei haben bisher klasse Leistungen gezeigt und die Holländer sind längst keine unsympathische Manschaft mehr wie zu Zeiten von Lama Rijkaard und Gullit...
Habe die Hoffnung, dass es diesmal eine Mannschaft macht, die es wirklich verdient hat.

Geändert von Sonnenkind (12.06.2008 um 22:20 Uhr)
Sonnenkind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2008, 22:22   #1737
klaeuser

Zitat:
Niemals! Tätlichkeit ist Rot und nichts anderes, auch wenn sowas in anderen Spielen durchaus öfters mal "durchgeht".
Hätte der Schiri die 3 Tritte vorher abgepfiffen, waär es gar nicht soweit gekommen.
Die Schiedsrichterleistungen bei diesem Turnier sind genauso schlecht wie die Deutschen heute, Hat man grade bei Österreich ja auch gesehen.

Hauptsache die Schauspieler aus Portugal oder die Prügeltürken werden nicht Europameister.
klaeuser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2008, 22:29   #1738
Sonnenkind

Zitat:
Zitat von klaeuser Beitrag anzeigen
Hauptsache die Schauspieler aus Portugal oder die Prügeltürken werden nicht Europameister.
Letztere werden hoffentlich von den Tschechen erledigt, denen ich es übrigens auch gönnen würde, aber die haben ihren Zenit überschritten.
Alt 12.06.2008, 22:51   #1739
*mb*

Zitat:
Zitat von Sonnenkind Beitrag anzeigen
Und es gibt eine Mannschaft im Turnier, gegen die geben die Österreicher alles und sind 200% motiviert...
Mit "D" fängt´s an und mit "eutschland" hört´s auf!
Das wird alles andere als ein Selbstgänger - gegen Polen waren die Ösis die erste Halbzeit besser, gegen Kroatien die zweite.
Diesmal werden sich die Österreicher wohl ganz besonders anstrengen!
Immerhin winkt nach dem heutigen 1 : 1 gegen Polen die Möglichkeit des Weiterkommens und das im eigenen Land!
*mb* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2008, 08:37   #1740
wwjdo?

Zitat:
Zitat von *mb* Beitrag anzeigen
Diesmal werden sich die Österreicher wohl ganz besonders anstrengen!
Immerhin winkt nach dem heutigen 1 : 1 gegen Polen die Möglichkeit des Weiterkommens und das im eigenen Land!
Ja, und Jogi und seine Jungs müssen sich ganz warm anziehen, nach dem drittklassigen Auftritt gestern Abend...
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Der Fussball-Quatsch-Treff im SonyUserforum!

Forenregeln