![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1731 |
|
und bei uns wird's diesmal auch nichts, noch zuviel Arbeit und das Wetter macht den Rest.
Aber das nächste Mal wird fest eingetragen. Ist der Innenstadt-Treff denn nun diese Woche (da wären wir da) oder nächste (da sind wir leider weg)?? ciao Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1732 |
|
Guten Morgen,
der Innenstadt-Treff ist am 18., also nächste Woche. Aber das ist ja auch bald, oder? Dann war ja gestern keiner in der Kneipe, oder? Das war aber bei der Wetterlage nicht anders zu erwarten. Viele Grüße Petra
![]() |
#1733 | |
|
Zitat:
doch wir waren immerhin sieben Personen. Haben Euch aber vermisst. Mit dem Wetter war eigentlich kein Problem, gut etwas von dem weißen Zeug lag in matschiger Form auf der Straße, aber es war nicht glatt und hat später noch geregnet. @Petra Ich hoffe Du bist gut nach Hause gekommen. @Tina Ich wünsche Dir gute Besserung. Hoffentlich bist Du bald wieder fit. Liebe Grüße Eric |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1734 | |
|
Zitat:
Viele Grüße Eric |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1735 |
|
Hi Eric,
danke fürs Bescheid sagen! Und sorry, das ist gestern wohl etwas schiefgelaufen ![]() Aber ich denke, Ihr hattet auch ohne uns einen schönen Abend ![]() Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1736 |
|
Hallöle,
da wir uns ja nun wohl auf den 2. Dienstag im Monat geeinigt haben, sollte vielleicht noch der Titel des Threads und das erste Posting angepasst werden, oder???
![]() |
#1737 |
|
Jau, da die Frankfurter Teamler wohl grad Siesta halten hab' ich das mal erledigt
![]()
![]() |
#1739 | |
Themenersteller
|
Re: Ich hann da was verpasst...
Zitat:
![]() |
![]() |
![]() |
#1740 |
|
Hi!
Vielleicht wäre es mal eine Idee einen neuen Thread auf zumachen. Denn für neulinge ist es schwer sich durch 116 seiten zu wälzen. Einfach wegen der Übersichtlichkeit. Wäre jetzt einen guten Zeitpunkt dazu finde ich Matthias |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|