|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1721 |
|
|
Ok, Ortsfremder
Gruß Heike |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#1722 |
|
|
Mit Frühstück! So 09:30, damit man noch in Ruhe ins Rundstück beißen kann?
|
|
|
#1723 |
|
|
Ja, wunderbar, 9:30 Uhr geht klar. Freut mich, dass du mitkommst.
Gruß Heike |
|
|
|
|
|
#1724 |
|
|
Mann tut, was mann möchte.
Ich freue mich, meine A2 auch (D7D ist in Bremen) und überhaupt... es wird ein schöner Tag! Gruß: Joachim
|
|
|
#1725 |
|
|
Hallo,
da sind wir als so richtig Ortsunkundige (kennen nur den Blick von der anderen Elbseite) doch auch gerne dabei. Nach Fahrplanauskunft kommen wir morgen um 9:42 am Hauptbahnhof an. Die Dauer des Marsches zum Schweinske richtet sich nach der Restmüdigkeit. Ich würde mal mit 2-3 Minuten rechnen. Bis morgen dann.
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#1726 |
|
|
Nabend,
so hab gerade eben vom Ausflug gelesen. Wenn ich es schaffe so früh wieder fit zu sein dann werde ich auch so um und bei 09:30 beim Schweinske eintrudeln...wenn nicht dann lieg ich noch im sauer
|
|
|
#1727 | |
|
|
Zitat:
Wie schade, gerade heute habe ich ausnahmsweise mal auf einem Sonntag Hundetraining. Sonst wäre ich gerne (erstmals) dazu gekommen, da ich praktisch um die Ecke wohne. Viel Spaß - die Eisschollen sind wirklich schon toll!
|
|
|
|
|
#1728 |
|
|
Moin,
bin mit meinen faulen Hintern nicht aus der Koje gekommen. Wünsche allen viel Spaß gutes Wetter und zeigt mal ein paar Fotos vom Ausflug das nächste Treffen im Roxies ist ja noch so lange hin.
|
|
|
#1729 |
|
|
Das haben wir wohl gemerkt!
Die heutige Fototour führte uns (Joachim, Thiemo, Wolfgang und 2x Heike) - nach einem ausgiebigen Frühstück im Schweinske - an die Elbe nach Zollenspieker. Nach ausgiebigem Begutachten und Ablichten von Eisschollen auf dem Wasser, Eisschollen neben dem Wasser, Eischollen auf Eisschollen, Eisschollen mit Kormoran und Eisschollen im Allgemeinen sowie diversen anderen fotogenen Motiven, war eine Stunde vergangen und wir konnten uns auf der Rückfahrt im Bus wieder aufwärmen. Am Hauptbahnhof hat Thiemo uns verlassen und wir sind zu viert zum Hafen gefahren. Dort erwarteten uns neben einer unglaublichen Menge von Menschen...Eisschollen...Eisschollen auf dem Wasser...(Fortsetzung siehe oben! Ersetze Kormoran durch Möwe!) Nein, wir haben die Linie 62 nicht geentert, uns war heute nicht nach menschlicher Nähe. Dann war eine schöne Tour zu Ende. Gruß Heike @ Caro: Schade! Vielleicht klappt's ja beim nächsten Mal. |
|
|
|
|
|
#1730 | |
|
|
Jo, so war das.
Nochmal zu einem der Themen am Morgen Zitat:
Wir sind – man muss es so ehrlich sagen – die Generation, die mit Abstand die schlechtesten Bilder seit der Erfindung des Fotoapparats knipst. Quelle --Linkes Auge, Rechte Hand, Zeigefinger, Regular--
|
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|