![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1721 | |
|
Zitat:
Die Baustellen& Wirtschaft müssen zumindest in vielen Bereichen weiter funktionieren. Ein Freund verliert aktuell zig-tausende € am Tag, weil seine Baustellen nicht weiterlaufen können...Fertigstellungstermine mit dementsprechenden Verdienstausfall für den Auftraggeber! Natürlich ist Geld nicht so wichtig wie Gesundheit, aber ohne Geld ist es um die Gesundheitsversorgung auch wieder eher schlecht bestellt - nicht jedes Land ist so gut aufgestellt wie D. Zudem vermute ich auch in F wird es ein freies Unternehmertum geben und die grundgesetzlich oder verfassungsmäßig geregelte freie Unternehmensausübung. Sprich Steuerberater, Bank, Finanzamt etc dürfen arbeiten - auf dem Bau jedoch nicht ?
Gruß aus Bayern Steve Geändert von steve.hatton (23.03.2020 um 15:45 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1722 |
|
Die meisten Amerikaner, die dazu befragt wurden, antworteten, dass es ihnen nicht um das Durchsetzen im Supermarkt bei der Verteilung gehe sondern um die Verteidigung der einmal nach Hause geschafften Vorräte dort.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1723 |
|
So, der Landrat aus Heinsberg hat Hilfe aus China angefordert! Welche Schlüsse soll man daraus ziehen?
https://www.spiegel.de/politik/deuts...a-e626ba02e1ce
![]() |
#1724 |
|
Dass er ein vernünftiger Mensch ist und jemand fragt, der sich auskennt?
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
![]() |
#1725 |
Moderator
|
Nur gut daß ich nicht in USA wohne, ich mußte meine Papiervorräte noch nicht mit Schußwaffen verteidigen.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1726 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1727 |
|
Das finde ich extrem spannend: In der chinesischen Provinz Hubei wurde die Ausgangssperre leicht gelockert -> KLICK
Wäre das erste Mal, das hochgefahren wird. Hoffen wir, dass es gut geht!
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
![]() |
#1728 |
|
Wenn in Frankreich Joggen und alleine im Wald spazieren gehen unter Strafe gestellt ist, schliesse ich daraus, dass eure Politiker noch bekloppter als unsere sind. Erstmal alles verpennen und dann sinnlos überreagieren.
Gruß Walt |
![]() |
![]() |
![]() |
#1729 | ||
|
Man kann Probleme auch da suchen, wo keine sind:
Zitat:
Zitat:
Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#1730 | |
|
Zitat:
Als die Klopapierkrise die USA ergriff ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|