![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1711 | |
|
Gerade bei Alpharumors erschienen:
Zitat:
![]() Man darf gespannt sein ![]() ![]()
Beste Grüße, Reinhold Geändert von el-ray (09.08.2010 um 13:55 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1712 |
|
Hört sich nicht schlecht an, wenns denn so kommt.
Aber ganz besonders gefällt mir: ...now is a new generation of cameras that really will kick Canon and Nikon in the a.. ![]() ![]() LG Gerhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#1713 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#1714 |
|
Sorry, aber das ist doch emotionales bla bla bla.
Rational betrachtet hat immer gerade der hersteller technisch etwas die nase vorne, der gerade das aktuellste produkt vorgestellt hat. Und wenige monate später wird der spiess wieder umgedreht. Ich weiss auch nicht was es mir nützen sollte, ob meine aktuelle sony besser oder schlechter als eine canon ist. Das ändert nämlich gar nichts an meinen bildern. |
![]() |
![]() |
![]() |
#1715 |
|
Auch wenn's einige mal wieder nervt...
Hoffe dass sie nicht den NEX'schen Chip nehmen, sondern eine neue bzw. überarbeitete Version - bezogen auf die Videofunktion. Als ich gelesen habe dass die bald angekündigte GH2 von Panasonic a) scheinbar kein Line Skipping macht (keine oder kaum Moire/Aliasing-Effekte, deutlich schärferes Bild), b) Global Shutter einsetzt und c) die Tatsache dass die gehackte GH1 eine anständige Komprimierungsrate zulässt (und damit zeigt welches Potential vorhanden ist) gibt mir doch zu denken. Wäre schön wenn Sony auch solch essentielle Probleme angeht statt andere aufzupolieren, die mMn eh kaum wichtig sind (schneller AF im Video? Wer braucht das wirklich?). Das würde auch dem Anspruch Sonys gerecht kommen eine Videofunktion (in einer DSLR) erst dann anzubieten wenn alles vernünftig läuft... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1716 | |
|
Ja, 16MP
Zitat:
Sony Alpha cameras Although the specifications are not official, they are interesting enough to name. The resolution will be increased to 14 (Sony Alpha 33) and 16 Megapixels (Sony Alpha 55), respectively, and the image speed for action photography will be increased to 7 (Sony A33) and 10 bps (Sony A55), respectively. Additionally, there is of course the story about video. Both new Sony Alpha DSLR cameras will support AVCHD Full HD video, and thereby Sony will overcome an important hindrance. Klingt gut aber, wie früher vermutet: The long-expected successor of the Sony DSLR-A700 does not appear amongst them, but it seems that Sony is keeping something in store for later. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1717 |
|
Nachfolgermodell für A700
Und sicherlich habt ihr alle von der Sony Deutschland Website gelesen:
Das DSLR-Angebot von Sony wächst weiter. Freuen Sie sich auf weitere tolle neue Modelle, die fantastische Bildqualität mit leistungsstarken, benutzerfreundlichen Funktionen verbinden. Wichtigste Punkte: * Ein Nachfolgemodell der DSLR-A700 wird entwickelt * Verkaufsstart von weiteren digitalen Spiegelreflexkameras im Jahr 2010 * Neu entwickelter Exmor APS HD CMOS Sensor * Videoaufnahmen im AVCHD-Format * Neue Objektive Distagon® T* 24 mm f/2, G 500mm f/4 |
![]() |
![]() |
![]() |
#1718 | |
|
Zitat:
Aber während sie im letzten Jahr noch "kommt 2010" sagten, sagen sie das auf der Sony-Seite definitiv eben nicht mehr. Deine zitierte Seite gibts seit der PMA, seit dem kamen schon einige DSLRs, so daß der zweite Punkt im Prinzip schon erledigt ist. Aber da kommen sicherlich noch weitere. Nur ob die Alpha 700 noch im Jahre 2010 dabei ist? Rainer
![]() |
![]() |
#1719 |
|
Sony Pressekonferenz 24.08.
![]() |
#1720 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |