![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1711 |
|
Habe Dank für Dein Verständnis.
![]()
|
![]() |
#1712 |
|
Habe heute noch die glorreiche Idee gehabt, meiner Schwester zu Weihnachten eine bestimmte CD zu schenken.
Habe die natürlich in den örtlich erreichbaren Länden nicht gefunden. Habe mir gedacht "kauf sie dann eben online und brenn selber". Habe nicht dran gedacht, dass ich hier nur eine Mobile Surf Card habe und in diesem Kaff kein UMTS ist. Habe die letzten Stunden damit zugebracht, die einzelnen Songs nach und nach im Schneckentempo runterzuladen. Habe immer mal wieder die eigentliche Seite reloaden müssen, weil sonst der Download abbricht (muss man glaube ich nicht verstehen). Habe den Eindruck, die Tischkante sieht immer appetitlicher aus. Habe mich bislang noch so eben davon abhalten können da reinzubeissen. Habe festen Vorsatz für nächstes Jahr: keine Last-Minute Geschenke mehr! |
![]() |
![]() |
#1713 |
|
Habe gerade nachgeschaut, wie weit wir gekommen sind,
habe nur noch ganz leichte Hoffnung, dass wir es schaffen, habe heute ganz lieben Besuch bekommen, habe aber auch traurige Nachrichten bekommen, habe die ganz große Hoffnung auf ein gutes 2009 für alle, die "habe" schreiben dürfen, habe somit den Zähler um 1 erhöht.
#1714 |
|
Habe gleich die letzte Datei (hoffentlich) fertig geladen.
Habe definitiv keinen weiteren Bedarf an Flash-Backs in die Prä-DSL-Ära. Habe vor, den Laptop über die Feiertage möglichst nicht mehr anzufassen. Habe müde. Habe Hunger. Habe aber (gerade noch) genug Anstand, nicht mitten in der Nacht den Kühlschrank meiner Gastgeber zu plündern. ![]() Habe hier in der Gegend glaube ich keinen 24 Stunden Pizzabringdienst. ![]() Habe aber Vermutung, dass ich die nächsten Tage eher nicht verhungern werde. |
![]() |
![]() |
#1715 |
|
Habe eben wieder einmal ein erste-Sahne-Konzert von Die Happy besucht.
Habe viel, viel lachen müssen, Marta ist Unterhaltung pur. Habe spontan beschlossen, nicht nur noch nach Hamburg zu fahren, sondern vorher noch nach Heidelberg zu kommen. Habe die Gewißheit, die Spontanentscheidung keinesfalls zu bereuen ![]() Habe Gute Nacht Gruß, Rainer habe PS: die Weihnachtsgrüße gibts morgen (heute) gegen später.
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1716 |
Moderator
|
Habe erstmals in diesem Thread gepostet.
![]() Habe Euer Ziel damit unterstützt. ![]() Habe trotzdem Zweifel, ob die #2000 in 2008 erreicht werden. ![]() Habe gelesen, dass es eine Schaltsekunde am Silvester geben wird. Haben wir etwas mehr Zeit! ![]() Habe Weihnachtsgrüße für alle. Habe gestern Geschenke gepackt. Habe gleich noch 1,5 Std. Autofahrt vor mir. Habe Hoffnung, dass es heute keinen Stau geben wird. Habe fertig für heute. Habe Signatur hier deaktiviert. Habe deshalb hier Gruß für Euch, Frank. Habe hier alles richtig gemacht, hoffe ich. |
![]() |
![]() |
#1717 |
|
Habe vorhin 9 fertige Forellen aus dem Räucherofen.
Habe auf einmal jede Menge Freunde gehabt. ![]() ![]() Habe noch 4 retten können. Habe leckere Vorspeise für heute abend.....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
#1718 |
|
Habe gerade mit der Familie schon lecker Weihnachtsessen gegessen,
haben gerade eben mal wieder für ein paar Wochen die Carrerabahn aufgebaut. Habe noch keine Trainingseinheit gemacht. Habe gerade das Geräusch im Ohr, daß mein Mann gerade trainiert, habe das Gefühl, daß er sich einen Trainigsvorsprung erarbeiten will. ![]() Habe eigentlich vorgehabt, ein Mittagsnickerchen zu machen, habe aber bei dem Motorenlärm wohl keine Chance. Habe nochmals viele Weihnachtsgrüße an alle. Habe spezielle Weihnachtsgrüsse für alle Männer hier: ![]()
#1719 |
|
Habe ich Euch mit den Weihnachtsfrauen geschockt?
![]() Habe das dumpfe Gefühl, daß wir die 2000 nicht mehr schaffen ![]() Habe gerade mal mein Skype eingerichtet. Habe keine Ahnung, wie das funktioniert. Habe vor, mit meiner Schwester zu skypen, haben ja beide ein Netbook mit Webcam. Habe es aber noch nicht ausprobiert.
#1720 |
|
Habe mich nicht von den Weihnachtsfrauen schocken lassen.
Habe heute zwischendurch etwas in meinem Schrank gekramt. Habe dabei ein altes Tokina 28-85/4 für MD Bajonett wiedergefunden. Habe ich mal für meine X-700 bei Ebay geschossen. Habe ich aus Gewichtsgründen kaum benutzt. Habe nun im Internet gelesen, dass es gar nicht übel sein soll. Habe mich dank Alpha 700 inzwischen an andere Gewichtsklassen gewöhnt. Habe mir vorgenommen, im neuen Jahr meine X-700 mit dem Tokina etwas auszuführen. Habe mir sagen lassen, der Kodak Ektar 100 sei ein toller Film. Habe einen Anflug von Nostalgie. Habe dann sicher dennoch auch meine Alpha dabei. Habe damit den Abstand zu 2000 noch einen Punkt verkürzt. Habe fertig. |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|