![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1711 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Hallo, falls da gebürtige (und weiterhin überzeugte !) Oberpfälzer auch mitdürfen ...... wäre ich auch dabei. 09.12. allerdings nur ab so frühen Nachmittag, 16.12. würde komplett passen ![]() |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1712 |
|
Industriemuseum Lauf
So, hier jetzt auch meine Auswahl;
A700 + Tamron 28-75 / 2,8 ![]() ![]() ![]() -> Bild in der Galerie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() -> Bild in der Galerie ![]() ![]() ![]() ![]() -> Bild in der Galerie A300 + Samyang 14 / 2,8 ![]() ![]() ![]() ![]() -> Bild in der Galerie A300 + Minolta 50 / 2,8 Makro ![]() ![]() ![]() -> Bild in der Galerie . |
![]() |
![]() |
![]() |
#1714 |
|
Klasse Aufnahmen!
Gibt es jemanden der den Hammer (in der Schmiede) nicht aufgenommen hat ![]()
Gut geh´n Oliver Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Das wichtigste beim Fotografieren ist und bleibt das Auge und die Idee im Kopf. Alles andere ist Plastik, Glas und Elektronik. Honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere |
![]() |
![]() |
![]() |
#1715 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Zitat:
![]() |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1716 |
|
Hallo Leo,
freut mich, da es der A700 jetzt wieder besser geht! Ich hoffe die Reparaturkosten waren nicht zu hoch!
Gut geh´n Oliver Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Das wichtigste beim Fotografieren ist und bleibt das Auge und die Idee im Kopf. Alles andere ist Plastik, Glas und Elektronik. Honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere |
![]() |
![]() |
![]() |
#1718 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1719 | |
|
Zitat:
das hier gefällt mir von Deinen Bildernn am besten. Wirkt richtig dreidimensional, das rote Sofa scheint aus dem Bild zu ragen wenn man sich leicht vor dem Bildschirm hin- und her bewegt. Grüße, Uwe PS: Hat sich beurflich alles so entwickelt wie gewünscht? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1720 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Danke Dir Uwe!
So, ich hatte ja angekündigt mir etwas einfallen zu lassen. Wann wollen wir denn los? Ich müsste jemanden aus BA ansprechen um einen "Schlüssel" zu bekommen. Ich trete aber jemanden auf die Füße wenn ich den 09.12. vorschlage?!
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|