![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1701 | |
|
Hi Zetto,
Jap, das ist sie ![]() Zitat:
![]() Das ist doch egal - Hauptsache Spaß beim Fotografieren und Klönen ![]() Dann sehen wir uns (hoffentlich) am 2.1.09 im Roxie ![]() LG, Daniel |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1702 |
|
Hallo zusammen,
erstmal ein "Herzlich Willkommen" an Zetto! Ich werde zu 95% am Freitag um 10 Uhr an der Treppe / im Schweinske sein, sollte ich dort wider Erwarten nicht aufschlagen, melde ich mich per Handy oder komme nachmittags ins Roxie. Guten Rutsch!!! Wir sehen uns nächstes Jahr. Gruß Heike ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#1703 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1704 | |
|
Zitat:
aaaalso, ja, das Roxie ist in der Rentzelstr. 6. Eng wirds wohl nicht - wir halten es eigentlich immer bis mindestens 23 Uhr aus ![]() LG, Daniel |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1705 |
|
Hi Zetto,
keine Angst bin auch absoluter Neuling und wurde herzlich aufgenommen bei meinen ersten Stammtisch. Wünsche allen einen guten Rutsch, sehen uns dann in alter Blüte und neuer Frische 2009.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1706 |
|
Moin zusammen,
ich hoffe ihr hattet alle schonmal schöne Weihnachten. Ich habe zwar in letzter Zeit viel um die Ohren, aber am 02.01. habe ich mir frei genommen und werde somit auch um 10 Uhr im Hbf sein um im Schweinske frühstücken zu gehen. Allen noch einen guten Rutsch, bis Freitag, euer Sascha. |
![]() |
![]() |
![]() |
#1707 |
|
...und so freut sich der Vogel auf alle Frühstücks- und Stammtischteilnehmer aus Nah und Fern, ob alt oder jung, Neu- oder Altling, auf 'ne Packeisfahrt mit L. 62 und kalte Füße.
![]() Je kälter die D7D, desto weniger Terror 58 hat sie. Dann ist wohl die besagte Kunststoffnasenkante härter als "normal". Im Januar ist Laufzeit angesagt. Gruß und Rutsch: Joachim ![]()
![]() |
#1708 |
|
Sieht leider nicht so aus, dass ich es zu Frühstück schaffen werde. Leider ist der 2.1. auch der erste Tag des Monats. Spätestens ins Roxi werde ich aber aufschlagen. Vielleicht melde ich mich auch schon vorher mit dem Ackerschnacker.
![]() |
#1709 |
|
Mein jeniger wird empfängnisbereit sein.
![]()
![]() |
#1710 |
|
Allen Hamburger Stammtischlerinnen und Stammtischlern und dem Rest der Welt wünsche ich ein
Frohes Neues Jahr und erinnere bei der Gelegenheit an den morgigen Freitag (02.01.2009): 10:00 Uhr Treppe bzw. ab 17:00 Uhr Roxie. Gruß: Joachim
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|