|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1691 | |
|
|
Zitat:
Ok, die Herren waren wirklich nett, aber trotzdem kein so feiner Zug. Ich werde mal sehen,ob ich eine Genehmigung bekomme.
Wir sind – man muss es so ehrlich sagen – die Generation, die mit Abstand die schlechtesten Bilder seit der Erfindung des Fotoapparats knipst. Quelle --Linkes Auge, Rechte Hand, Zeigefinger, Regular--
|
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#1692 |
|
|
Moin und ein frohes Fest,
am 02.01.09 werde ich sofern sich nix ändert teilnehmen. Vielleicht kann mir ja einer noch vorab eine Handy-Nr. per PN zu kommen lassen falls ich die üblichen Verdächtigen nicht an der treppe erkennen sollte @brandyhh das mit den Blitzgewitter lässt sich ja regeln, Scheibenveralgen und Oberfläche zugewuchert. Da hilft der stärkste Blitz dann auch nix mehr wenn der Sucher kein Motiv findet. Nein wenn alles klappt wird das blitzen wohl nicht wirklich nötig sein 4 mal 80Watt sind geplant. Selbst bei 2 mal 80Watt sollte schon ordentlich Licht vorhanden sein. Zu Not muss er da dann durch. @Moorjunge super Engel wo in Hamburg findet man denn solche Motive? Der Ohlsburger Firedhof ist schon ganz nett, so wie das Kesselhaus samt Speicherstadt, Baumwall, Hütten etc. Nur solche Motive habe ich noch nicht gefunden. Für Anregungen zu tollen Orten die man mal geknipst oder einfach nur gesehen haben sollte wäre ich sehr Angetan.
|
|
|
#1693 |
|
|
Hi,
da meine Freundin gerade zur Ihrer Familie los ist und heut nach Österreich in den Skiurlaub abfährt. War ich mal sofrei und die ersten Geschenke die dagelassen wurden auszupacken. Mein neue Slingshot wird gleich mal mit Kamera und meinem neuen 50mm 1.7 mit 6 Monaten Garantie bestückt und dann ab zum Fest essen...Mutter hat geladen hoffe ihr anderen habt genau soviel Glück wie ich mit dem Essen
|
|
|
#1694 |
|
|
PN ist unterwegs.
Gruß: Joachim
|
|
|
#1695 |
|
|
Mahlzeit,
danke Joachim jetzt wollte ich die nr gerade Speicher schon ist der akku leer. Muss sie noch ne weile im Postfach hier schlumern. Freu mich auf den 2. Januar. So genug am Rechner gewerkelt Postfach funktioniert wieder bei der Mutter und so darf ich dann auch am Essentisch platz nehmen.
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#1697 |
|
|
In Anwendung der mir anerzogenen Zurückhaltung habe ich auf eine Antwort an Marc verzichtet und es Dir, dem Frageempfänger, überlassen.
Gruß: Joachim
|
|
|
#1698 | |
|
|
Zitat:
Wir sind – man muss es so ehrlich sagen – die Generation, die mit Abstand die schlechtesten Bilder seit der Erfindung des Fotoapparats knipst. Quelle --Linkes Auge, Rechte Hand, Zeigefinger, Regular--
|
|
|
|
|
|
|
#1699 |
|
|
Ja, ich glaube, es weihnachtet.
FF (Frohe Weihnacht)
|
|
|
#1700 |
|
|
Hallo in die Runde
Hallo,
das scheint hier ja 'ne ganz lustige Runde zu sein. Würde, wenn es denn bei mir mal terminlich passt, auch gern mal mit dabei sein. Bin allerdings ein absoluter Anfänger |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|