![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#161 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#162 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#163 |
|
Welches Objektiv ist das?
![]() |
#164 |
|
Das Problem ist halt, Du musst die Kamera mit Objektiven wie z.B. dem Minolta 28-135, das rund 750 gr. wiegt und nicht gerade klein ist, am Griff gut halten können, das fängt schon beim rausnehmen aus der Kamreatasche an, und hört beim Akkuwechsel und Blitz aufstecken noch lange nicht auf.
Wie schon gesagt, nach Möglichkeit vorab mal testen.
![]() |
#165 | |
|
Zitat:
![]() j. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#166 |
|
Ich hab so lange wie ich fotografiere noch nie eine Kamera am Gehäuse aus einer Tasche genommen , zumindest nicht wenn da größere Objektive dran waren . Auch beim fotografieren halte ich das Objektiv in der Hand und übernehme dort die größte Belastung . Die Kamera halte ich nur um sie zu bedienen bzw, sie auszurichten . Auf die Idee eine Kamera mit einem 1 Kg schweren Objektiv nur am Gehäuse zu halten , bin ich noch nie gekommen . Die Hauptlast liegt in der Hand die das Objektiv hält und nicht am Gehäuse .
![]() |
#167 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#168 |
|
Was willst du denn da noch Testen?
Pack das Ding mit der linken Hand am Objektiv wenn du einen dicken Klopper hast und gut ist. Manches ist echt laecherlich Edith by DonFredo: Sinnfreies vollständiges Zitat des unmittelbaren Vorbeitrages entfernt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#169 | |
|
Zitat:
Zum rausnehmen aus der Fototasche, in diesem Falle aus einer Lowe Pro Flipside 300, an meiner A700 mit Handgriff hängt als Standard Linse das Zeiss 16-80, ziehe ich die Kamrea immer am Griff aus der Tasche, weil das für mich so am schnellsten und einfachsten mit dieser Tasche geht. Hängt natürlich auch von der Tasche ab, habe fünf Taschen, und mit einem z.B. Lowe Pro Trim Trekker ginge das auch nicht anders, da es sich hier um einen Toploader handelt. http://i296.photobucket.com/albums/m...cheAnischt.jpg Edith by DonFredo: Bilder mit einer Größe von mehr als 50 KB sind nach den Forenregeln nicht in den Beitrag einzubinden, sondern nur zu verlinken.
Gruß Wolfgang Arroganz ist nur eine andere Form von Dummheit Geändert von SgtPepper (21.10.2010 um 15:57 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#170 |
|
Am einfachsten und am bequemsten ist das sicherlich , die Frage ist nur ob es auch immer am sichersten ist ?? Bei dem teueren Equipment ziehe ich doch eindeutig die Sicherheit vor und nicht die Bequemlichkeit
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|