|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#161 |
|
|
Dieses Bild hat meine Tochter aus der Konditorei mitgebracht, in der sie ihrer Kreativität freien Lauf lassen kann.
Sie hat gerade Weihnachtsmützen modelliert, mit denen Petits Fours verziert werden. -> Bild in der Galerie
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#162 |
|
|
Wie süß!!! Mit den Knubbelnasen...ach, sie ist einfach begabt.
Ich hab immer noch den Törtchengeschmack im Mund...hmmmmmmmmmm....
|
|
|
|
#163 |
|
|
Ich war am Sonntag in der vermutlich größten Weihnachtskugel der Welt, die noch bis zum 22. Dezember in Grevenbroich auf dem Weihnachtsmarkt steht. Zu diesem speziellen Bauwerk habe ich schon aus beruflichen Gründen eine besondere Beziehung.
Von außen ist sie groß. Mit zehn Metern Höhe und fast 38 Metern Umfang kommt man sich schon klein vor, wenn man daneben steht. Aber von innen wirkt sie noch größer. -> Bild in der Galerie Im Inneren der beheizten Kugel gibt es die Gelegenheit, sich innerlich und äußerlich aufzuwärmen. Auf einer eingebauten Empore gibt es eine gemütliche Sitzecke, und man kann von dort den Weihnachtsmarkt gut überblicken. -> Bild in der Galerie Hier ist eine komplette Innenansicht als Kugelpanorama. Das Wort ist diesmal in jeder Bedeutung treffend.
Gruß Gottlieb Geändert von der_knipser (21.12.2009 um 11:33 Uhr) |
|
|
|
|
|
#164 |
|
Themenersteller
|
|
|
|
|
|
|
#165 |
|
|
Eine schöne Winterlandschaft im Sonnenuntergang
ist auch etwas Weihnachtlich.. -> Bild in der Galerie
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#166 | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
#167 | |
|
|
Zitat:
Oh danke.. ja ohne Schnee ist's nicht so schön..
|
|
|
|
#168 |
|
|
Ich hätte so gerne welche mitgenommen.
Leider waren keine mehr da... Weihnachtsferien? Eisbeerzeit? -> Bild in der Galerie
|
|
|
#169 |
|
Themenersteller
|
Bei diesem, für marxloher Verhältnisse relativ zurückhaltend geschmückten Häusle war das schönste Detail leider nicht auf dem Foto festzuhalten: durch einen Lautsprecher erklang schönste (wenn auch etwas blecherne) Weihnachtsmusik für alle, die kamen das Schmuckstück zu schauen.
Ich dachte, das wäre schon der von einer Bekannten angekündigte Gipfel des lokalen schöpferischen Schaffens, aber weit gefehlt - die kleine Gasse hatte noch einen draufzusetzen... |
|
|
|
|
|
#170 |
|
|
Der Weihnachtsmarkt am Wolfgangsee in Österreich ist wirklich empfehlenswert. Wenig Kommerz, viel Stimmung.
Die Tücher unten haben mir wegen der Farben sehr gut gefallen. -> Bild in der Galerie Alex |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|