![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#161 |
|
Ich danke euch für eure Willkommensgrüße.
War toll am Sonntag und es hat mir viel Spaß gemacht, euch alle kennen zu lernen, bzw. mit denen, die ich bereits kannte, diesen Tag zu verbringen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#162 |
|
![]() |
#163 |
|
Grüezi wohl aus der Schwiiz!
Dann will ich uns auch mal zurückmelden. Lieben Dank an die Gastgeber Dana, Uli und Holger. ![]() Schön war's und Spaß gemacht hat es und lecker war's auch. Leider mussten wir schon früh los. Tom, Willkommen im Forum! ![]() Ein paar Bilder habe ich auch hochgeladen. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie LG Elke Geändert von Smilla (01.10.2009 um 15:15 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#164 |
Themenersteller
|
*lach*
Bei deinem unteren Bild habe ich es erst im "Negativ" gesehen, bevor mir klar war, dass das diese weißen Fahnen waren. ![]() Jaja...und der "Lokführer", der nicht aufhören wollte... *g* @Eric: Gemach, Gemach. ![]() Wir freuen uns auch über homöopatische Dosen. ![]()
![]() |
![]() |
#165 |
|
Das Rezept für den Bratwurstkuchen!
Wie versprochen!
http://www.chefkoch.de/rezepte/53611...enfkruste.html Gruß Steffen Edit: ich habe in den Guss noch ein wenig Brühe gemacht, weil der sonnst ein bisschen fade ist.
"Unwissenheit ist die Mutter aller Abenteuer" Hägar der Schreckliche Geändert von lüni (30.09.2009 um 15:54 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#166 |
|
* wow *
Viele feine Bildchen sind da zusammen gekommen...
@ Smilla: Bitte photoshope doch mal die angestrengten "ich bin durch die sonne geblendet und sehe mein Blitz-Display nicht klar" Falten weg - geht das. OK einfach schwächer machen ![]() Leider hab ich immer noch keine Zeit gehabt die Bilder zu sichten und hochzuladen. Schon verblüffend wie viele "gleiche" Ideen da zusammengekommen sind. Ein Dankeschön an Dana und Ihrem Mann - mann ich hab schon wieder den Namen vergessen - hätte gern ein Mittelchen gegen ....wie heißt das doch gleich.... Vergesslichkeit? - ! Auf jeden Fall war es sehr unterhaltsam! Freu mich schon auf die "nächste Runde" mit Euch! Herzliche Grüße aus Mainhattan Norbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#167 |
|
Herr Clooney, ich werde das mal versuchen.
Nächstes Mal ziehst einfach deine Sonnenbrille an. --> ![]() @Steffen Danke schön, wird demnächst ausprobiert. LG vom Zürisee Elke
The closer you get to Canada, the more things'll eat your horse. Yellowstone 03 | 04 | 06 | 08 | 10 | 13 | 16 Geändert von Smilla (30.09.2009 um 18:05 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#168 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#169 |
|
Tina hat das aber zuallererst gesagt! Und im Bild festgehalten.
![]()
![]() |
#170 |
|
So, jetzt auch von mir ein paar Knipsbildchen.
![]() -> Bild in der Galerie Ein Türdetail ![]() -> Bild in der Galerie Siemens Lufthaken ![]() -> Bild in der Galerie Was bei Wagons so möglich ist! ![]() -> Bild in der Galerie Gruß Rainer PS: Danke noch einmal für die nette Gastfreundschaft und die beiden interessanten Führungen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|