![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#161 | ||||||||||||||||||||||||||||||
Themenersteller
|
War die Lektüre der Beförderungsbedingungen so gruselig?
![]() Ich fahre, und wenn ich allein los muß. ![]()
Gruß: Joachim
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#162 |
Themenersteller
|
Guten Morgen in die Runde
![]() Da es nun bald losgeht bzw. losschwimmt, noch ein paar kleine Hinweise darauf, was auch passieren kann am Freitag: Der Wetterbericht kündigt Starkwind an. Dann haben die von der Halunder-Jet keinen Bock darauf, nach Helgoland zu schippern. ![]() Genauer gesagt, sie dürfen es nicht wg. zu gefährlich und so. Es kann auch passieren, daß die Fahrt begonnen wird und in Cuxhaven ist Schluß. Noch eine interessante Variante ist möglich: Wir kommen in Helgoland an, der Kata fährt aber nicht wieder zurück wg. ... siehe oben. ![]() Alles unwahrscheinlich, jedoch möglich. Theoretisch. Gegebenenfalls veranstalten wir ein Alternativprogramm (welches?) in Hamburg. Es kann ein hochinteressanter Tag werden, in jeder Beziehung! ![]() Noch etwas. Die (die Schipper) haben eine Uhr. Eine genau gehende. Wenn die (die Uhr) 9:00 anzeigt, gehts los. Nicht 9:01 oder so. Wer zu spät kommt, den bestraft die Pünktlichkeit der durchführenden Reederei. ![]() Es muß noch die Fahrkarte gekauft werden, evtl. Gepäckfragen geklärt werden u.ä. Spätestens 8:30 vor Ort (Landungsbrücken, Brücke 3/4) ist angesagt, bei gewünschter Streßfreiheit auch etwas früher. Da es ein Kaiserwetter wird, trifft oben aufgeführtes nicht zu. Nie nicht. ![]() Gruß: Joachim
![]() |
#163 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Laut Reederei darf das Handgepäck eine Größe von 45x30x17 cm (H/B/T) und ein Gewicht von 8 kg nicht überschreiten...tja, da muss ich mir jetzt was einfallen lassen... ![]() Bis Freitag! Gruß Heike |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#164 |
|
Huhu,
also ich hatte selbst mit meinem Crumpler Zoomiverse XL-Rucksack keine Probleme. Der ist deutlich größer und schwerer. Da hat keiner was gesagt... LG, Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#165 |
|
Hmm...du meinst also, ich sollte es wagen?
Ich wüßte auch gar nicht, wie ich meinen ganzen Krempel sonst mitnehmen sollte... ![]() Gruß Heike |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#166 |
|
Ich werde wieder meine Umhängetasche mitnehmen. Obwohl selbst die zu groß ist.
Wenn der Kahn im Sommer brechend voll ist, kann ich das ja eventuell verstehen. Aber nicht im Oktober wo sich eh kaum noch einer nach Helgoland traut ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#167 |
Ort: 29331 Lachendorf (und ein bisschen noch in 64546 Walldorf)
|
Haha,
aus den Beförderungsbedingungen: " Dem Reisenden ist untersagt, Schiffsräume, -einrichtungen oder -gegenstände zu verunreinigen ... " ![]() Also, wenn es wettermäßig dick kommt - immer schön nach Lee k****n ! *Grins* Freuen uns schon , LG Astrid & Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#168 |
Ort: 29331 Lachendorf (und ein bisschen noch in 64546 Walldorf)
|
Sacht'ma: wie ist es denn mit den Tickets?
- erst am Morgen an den Landungsbrücken erstehen, oder schon vorher im Web gebucht? Wie ist es denn so vorgesehen? Oder habt ihr alle Sch*ss bekommen - nach den Bildern ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#169 |
|
Ich werde am Freitagmorgen ein Tauschangebot machen. Es sei denn, ich führe morgen mit der 62 in die Stadt und stiege an den Landungsbrücken aus.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#170 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Gruß: Joachim
![]() |
Sponsored Links | |
|