![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#161 |
|
Hallo Olaf,
wie sieht es denn am kommenden Dienstag (05.08.08) aus? Würde mich freuen mal wieder Bratkatoffeln essen zu können. Besten Gruß Matthias
Sponsored Links | |
|
![]() |
#162 |
Themenersteller
|
Hallo Matthias,
an mir soll es nicht liegen. Ich bin um 19:00 Uhr dort. Ich kann aber nicht sehr lange bleiben, da ich am nächsten Tag früh (5:00 Uhr) aufstehen muss. |
![]() |
![]() |
![]() |
#163 |
|
Hallo
ich bin auch dabei und bringe evtl. noch 2 Leute mit, wenn Ihr nichts dagegen habt, sind allerdings keine Minolta/Sony jünger, dafür aber auch Fotobegeisterte allerdings für Nikon. ![]() Gruß Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
#164 |
|
Hallo Olaf,
Hallo Matthias, also dann werde ich mich morgen nach Hannover begeben. Ich könnte auch früher als 19.00 Uhr (habe seit heute Urlaub ![]() ![]() ![]() Besten Gruß Matthias
![]() |
#165 |
|
Hallo,
wünsche Euch viel Spaß beim Stammtisch. Ich bin erst die kommende Woche mal wieder für 3 Tage in Hannover (11.08 - 13.08) Würde aber - gutes Wetter vorausgesetzt - am 11.08. und 12.08 zu den Herrenhäüser Gärten wollen. Wenn sich jemand anschließen will .... Viel Spaß bei den Bratkartoffeln Jürgen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#166 |
|
Hallo
naja Fototour wird wohl nix Wetter ist ja nicht so berauschend, aber mal abwarten vielleicht wird es wieder besser. Ich könnte ab ca 18Uhr Gruß Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
#167 |
|
Hi,
bin mal wieder berufsbedingt eingebunden. Wird wohl leider wieder nix. Aber Ihr seid ja diesmal eine ansehnliche Truppe. Viele Grüße Stephan
![]() |
#168 |
Themenersteller
|
Hallo Matthias (Rotel),
ich habe nichts dagegen. Ich hatte am letzten Sonntag eine unheimliche "Canon" Begegnung in den Herrenhäuser Gärten, dort traten sie im Rudel auf. ![]() ![]() Hallo Matthias (Athros), Ich könnte auch ab 18:00 Uhr, allerdings soll das Regenrisiko bei 20% liegen. Hallo Jürgen, ich würde gern, leider habe ich an allen 3 Tagen, in denen Du hier bist, Spätschicht, bin also von 09:00 - 21:00 arbeiten, bzw. auf dem Weg hin, bzw. zurück. |
![]() |
![]() |
![]() |
#169 |
|
Moinsen,
also wenn ich das jetzt richtig verstanden haben, können alle schon um 18.00 Uhr. Insofern werde ich mich nach entsprechenden Fahrplänen umschauen. Sollte nicht allzu schwer sein ![]() Und ich bring einfach mein Geraffel mit. Dann können wir ja wirklich spontan entscheiden. Bis morgen Matthias
![]() |
#170 |
Themenersteller
|
Hallo Matthias,
ja es waren alle, außer mir pünktlich. Die Fototour war sehr schön, aber das gemütliche Beisammensein in der Kneipe hinterher war einsame Spitze. Es wäre schön, wenn wir so etwas öfter mal wiederholen können. @ Jürgen, ich konnte heute meine Schicht am Dienstag tauschen. Das bedeutet, ich kann am Dienstag Abend mitkommen. Vermutlich bin ich aber erst gegen 18:30 Uhr an den Herrenhäuser Gärten. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|