![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#161 | |
|
Hallo PeterHadTrapp,
Zitat:
![]() Ulrich |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#162 | |
|
Zitat:
![]() Dann ist es angedacht um 14.00 ein Foto aus der Altstadt-Fußgängerzone zu machen, hier muss die Uhrzeit einbelichtet werden, dieses Bild ist dann mitzubringen und daraus alle Füßgänger verschwinden zu lassen. Fritz Dumbledore nimmt die Bewertung vor. In der Disziplin Zaubertränke müssen die Probanden ein Heilgebräu aus Broccolitee herstellen. Tina Snape leitet diese Aufgabe an. Die besänftigende Wirkung wird dann am lebenden Objekt ausprobiert. ![]() Dimagische Grüße PETER (Mundungus) HadTRapp
![]() |
![]() |
#163 | |
Erleuchter
|
Zitat:
das darfst Du nicht, das tut denen doch weh |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#164 |
|
bei über 1600 User wundert es mich wie gering hier das Interesse an einem großen Treffen ist.
![]() da werden wohl nur die altbekannten Leute anwesend sein. Eigentlich schade. |
![]() |
![]() |
![]() |
#165 |
|
Egbert, es ist doch noch lange hin. Und es geht erst einmal darum, ein schönes Wochenende mit viel Spass und interessanten Themen auf die Beine zu stellen. Kommt Agenda, kommen Leute.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#166 |
|
Hallo Egbert,
neben einem aktiven Kern gibt es noch viele andere user, die mit dem eigentlichen Forumsbetrieb (noch) wenig zu schaffen haben und nur angemeldet sind, um eine Tina-Mupfel zu bestellen, eine Kamera zu verkaufen oder (seit Neuestem) Tipps&Tricks zu lesen. Diese User und viele ananonyme Mitleser sind zwar wichtig fürs Forum, dürfen aber m.E. nicht herangezogen werden, um das Interesse an einem großen Treffen zu beurteilen. Beste Grüße, Jan P.S.: Ich habe Interesse, aber meine Urlaubsplanung (Praxis/Familie) ist noch nicht abgeschlossen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#167 |
|
Immerhin haben 10 % ihre Stimme abgegeben. 165 wären schon eine ganze Menge auf dem Treffen ...
Till |
![]() |
![]() |
![]() |
#168 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |