![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#161 | |
|
Zitat:
![]() Basti |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#162 |
|
Ich mein, ich bin ja eigentlich kein Bayern-Fan, aber wenn ich mich jetzt zurückerinnere, muss ich meine Meinung auch revidieren.
Ich kann mich an zwei Szenen erinnern, die mir jetzt wieder einfallen. Die erste, das absichtliche Handspiel von van Nistelrooy (ich glaub der war's), das nicht mit Gelb geahndet wird und später das Handspiel von nem Bayern-Spieler, der Gelb bekommt. Es gibt doch dachte ich eine klare Regel, die besagt, dass bei einem absichtlichen Handspiel Gelb zu zeigen ist oder? Naja, sieht man ja leider immer wieder sowas. |
![]() |
![]() |
![]() |
#163 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#164 |
|
Na da schau mal einer an... Viel Glück bei der Suche nach einem geeigneteren SD.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#165 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#166 |
|
Soll man da lachen oder weinen?
![]() Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#167 |
|
Heute (20.45 Uhr) soll TV Galicia (Astra) das Spiel von Werder zeigen.
Das Gute daran ist, das man den Kommentator nicht versteht. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#168 |
|
Zum Thema Ziege schreibt der von mir sehr geschätzte Trainer Baade: Schneider-Meck-meck-meck
Irgendwie ist da was dran. Und den Klassenerhalt werden die wohl nicht mehr schaffen. Tut mir auch ein wenig leid für die Fohlen, obwohl mein Herz am anderen Tabellenende schlägt ...
![]() |
#169 |
|
Für mich ist die Installation von Chr. Ziege ein absoluter Hammer.
Diese leeren Kaninchenaugen des neuen Sportdirektors bei der Pressekonferenz sagen alles. Da steckt kein Feuer drin sondern Ahnungslosigkeit, drohende Selbstüberschätzung, ja sogar ein wenig Hohlheit. Bislang habe ich das Ganze ja sehr sportlich gesehen, aber dieser neuerliche Fehleinkauf des Präsidenten lässt mich langsam verzweifeln. Bezeichnend ist für mich die Tatsache, das Ziege sich mit den Worten vorgestellt hat, mit denen Pander sich verabschiedet hat: "Es sind noch 10 Spiele also 30 Punkte". Dieses Personalgerangele hätte man den Fans und der Mannschaft in so einer entscheidenen Saisonphase ersparen müssen, denn die vielzitierten '30 Punkte' werden weder unter Pander noch unter Ziege geholt. Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#170 |
|
Mein TV Galicia hat das Spiel nicht gezeigt oder ich bin da in der Halbzeit gelandet (ca. 500 Sender durchzappen ist ja furchtbar).
Gegen den Kommentar gibt es ein gutes mittel: WDR 2. Läuft bei mir immer bei abgeschaltetem Fernsehton bis sich arena.tv anständige Moderatoren leistet. Gruß Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|