![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#161 |
|
Ich wünsche Euch dann in 3 Tagen viel Spaß im LaPaDu, und bin gespannt auf Eure Bilder.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#162 |
Themenersteller
|
Hallo Ditmar,
vielen Dank - Spaß werden wir sicher haben. Hoffentlich bleibt es dabei, dass Du nach Dresden kommst! |
![]() |
![]() |
![]() |
#163 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#164 | ||
|
Zitat:
Es gibt Ost, West, und noch zwei am Osteingang, so der link auf VRR-Fahrplanauskunft. ![]() Sorry, aber ich fahre extrem selten Bus, so alle 20 Jahre ein Mal. Gruß Frank |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#165 |
|
Bei mir sieht es so aus, dass ich mit meinem Wohnmobil anreisen werde.
Bei 7 Meter Gesamtlänge sind Probleme um einen Parkplatz vorprogrammiert. Deshalb möchte ich gleich zum Hafen fahren. Aber bei bedarf, kann ich 3-4 Personen am Hbf abholen. Frank | Auto (Beifahrer) | Führung Rainer | Zug | Führung Claudio | Auto | keine Führung Frank | Zug | Führung Marika | Zug | wahrscheinlich auch Führung Jörg | Zug | ??? Peter | Zug | ??? Marcus | Zug | ??? Elke | Zug | ich vermute mal ja Frank | Zug | ich vermute mal ja Volker | Auto | ??? Gruß Volker ps: wie wird das Wetter? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#166 |
Themenersteller
|
Wieder ein paar Fragezeichen weniger:
Frank | Auto (Beifahrer) | Führung Rainer | Zug | Führung Claudio | Auto | keine Führung Frank | Zug | Führung Marika | Zug | Führung Jörg | Zug | Führung Peter | Zug | ??? Marcus | Zug | ??? Elke | Zug | ich vermute mal ja Frank | Zug | ich vermute mal ja Volker | Auto | ??? Hallo Volker, wie steht es denn um Deine Interesse an einer Führung durch den LaPaDu? Das stehen bei Dir noch drei "?". |
![]() |
![]() |
![]() |
#167 | |
|
Zitat:
Wie schon mal gesagt, ich kann leider wegen der Arbeit erst später zu euch stoßen, so das ich als Fahrer auch nicht dienen kann Bis 14 Uhr werde ich es nicht schaffen. Wenn ihr mir also nicht im LaPaDu vor die Füße lauft, werde ich Euch dann um 16 Uhr treffen Frank | Auto (Beifahrer) | Führung Rainer | Zug | Führung Claudio | Auto | keine Führung Frank | Zug | Führung Marika | Zug | Führung Jörg | Zug | Führung Peter | Zug | ??? Marcus | Zug | ??? Elke | Zug | ich vermute mal ja Frank | Zug | ich vermute mal ja Volker | Auto | ??? Martin | Auto | keine Führung gruß Martin
![]() |
![]() |
#168 |
|
Nabend Martin,
ruf mich an, wenn Du im LaPaDu bist. Solltest Du meine Nummer nicht (mehr) haben, schick mir kurz eine PN. @Volker: Wenn wir alles sortiert haben, kriegst Du Bescheid, ob Dein Wohnmobil als Taxi herhalten muß ![]() Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#169 | ||
|
Zitat:
PN geht gleich raus ![]() Zitat:
![]() gruß Martin
![]() |
![]() |
#170 |
|
So, ich habe mir das ganze überlegt.
Ich werde nicht mitkommen, meine Überlegungen dazu kennt Ihr ja schon aus einem Teil in diesem Fred. Das Fotografieren kommt meiner Meinung zu kurz im LaPaDu. Ich wünsche Euch viel Spaß! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|