![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#161 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Ich habe wohl nicht dieses "Nur was ich kaufe oder habe ist das Beste"- Gehabe. Andere Produkte haben andere Vor- und Nachteile. Jeder kann und soll für sich entscheiden. ![]() Ist halt eine der deutschen "Tugenden".....neben der Turniermannschaft ![]() gruss chris ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#162 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#163 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#164 |
Themenersteller
|
Mach ich,ihr wollt sicher auch noch ein paar Flugzeugbilder von der neuen Canon sehen.Oder nicht?
![]() Dann ist ja wieder alles gut hier,wusste nicht das das so einen Aufruhr gibt....,aber ich versteh es auch ein bischen das manche hier KoMi und die D7d/D5d verteidigen und hochhalten.Ist auch ok,aber nur in beschränkten Maßen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#165 |
|
@jrunge: tschuldigung, ok tausche Bier gegen Gerstentee, ok??
![]() ![]() gruss vom lieben Chris ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#166 | |
Gesperrt
|
Habe mir gerade mal den Fred im DSLR-Forum durchgelesen. Ich finde, der läuft viel entspannter, weil Sebastian da ganz anders angefangen hat.
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#167 |
Themenersteller
|
An die Spotter hier:Was würdet ihr nehmen? Das 100-400 MIT IS oder das 35-350 USM OHNE IS,aber mit dem deutlich besseren Brennweitenbereich?
Ich weiß kein Canon Forum hier,aber wenn hier jmd. mit einem Sigma 100-300 an einem Flughafen war,am besten FRA,dann kann er zu der Anfangsbrennweite sicher etwas sagen. Danke schonmal ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#168 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Das ist hier nochmal was ganz anderes weil es ein D7 Forum ist und mein "Heimforum",wo ich bisher am meißten gepostet habe. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#169 | |
|
Zitat:
wenn Du Deine Frage zum Objektiv hier im Tellerrand stellst, ist die Wahrscheinlichkeit einer Antwort vielleicht höher. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#170 |
|
jaja die böse canon!
meine kleinen SLR fetzten sich auch jeden tag in der kameratsche. die D7D sieht schon ganz zerfleddert aus. das ist aber eben die canon übermacht! nee ernsthaft.. bis auf den USM, eventuell die 5b/sec und das stabilisierte sucherbild bei IS-optiken sehe ich eigentlich "gar keinen grund" von der D7D auf eine 20/30D zu wechseln. ich als eingefleischter cannonier muss zugeben, dass die verarbeitung, die bedienung und der sucher bei der D7D besser sind als bei einer 20D. die 30D ist nix anderes als ne firmware-getunte 20D mit grösserem LCD. absolut die gleiche kamera! und von schneller gar keine spur... trotzdem verwende ich sie beide sehr gerne. der unterschied ist nur, dass man für gute qualität bei den canonoptiken relativ tief in die tasche greifen muss. zum spotten wärs für mich das 100-400 L IS. das 35-350mm L ist schon ein rechter klotz und bei 350mm auf die dauer ruhighalten ist nicht ganz so leicht. auch sehr gut für spotten ist das 28-300mm L IS geeignet. nur ein bissele teuer das ding! hab damit letztes jahr bei einem rc flugwettbewerb ein paar bilder gemacht. es war wirklich nützlich von 28-300mm wechseln zu können. mfg |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|