![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
![]() Gruß Eric |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hm ich kann nur nicht erst von dresden nach köln fahren
![]() Habe jetzt ersteinmal bei amazon bestellt, die sagen ja auch 2 Wochen Lieferzeit und drunter wird es bei digitalo auch nicht sein. Sollte hier eine Stornierung kommen, kann ich mir immernoch einen Alternativhändler suchen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo ihr,
die antwort von amazon kam gerade: können keine auskunft geben, weil sie auch nicht mehr informationen bekommen haben. man soll direkt bei komi nachfragen. hab ich grade gemacht, hihihihi ciao tobias |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Kann man Amazon eigentlich auch telefonisch erreichen? hab mich da vorhin dusselig gesucht, weil ich auch mal genauer nachfragen wollte.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
hi,
noch nix, ist auch fraglich, ob da überhaupt was kommt hab schon öfters deren kd-service bemühen wollen, kam selten was zurück ciao tobias |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Habe gerade einmal bei Konica Minolta angerufen (keine Ahnung ob die Nummer dazu da war) jedenfalls wurde ich sehr nett "empfangen" und mir wurde gesagt dass eine Lieferung von Konica Minolta aus zur Zeit problemlos möglich ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Holla, das ist ja ein Preis, der übelst günstig ist...
Set kaufen und bei ebay vertickern heißt wohl die Devise. ![]() Die 7D geht locker noch über 500 € dort weg und das Objektiv, wenn's sich's denn um das 28-75/2.8 handelt ist ja auch noch gut was wert, zudem nagelneu mit Garantie! |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Frag sich wie lange die 7D dort noch für 500 weggeht... die Leuts wollen doch alle 8 MEGAPIXEL!!!
![]() Ich wär da vorsichtig... Greetz, TschoK |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|