![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
![]() Und übrigens: Sooooo schlimm sind die Schwaben ja nun auch wieder nicht. Als wir 1967 in ein damals kleines oberbayrisches Dorf kamen, war das vor allem mit der Sprache schon ein echtes Problem - ich konnte nur hessisch babbele, die Bayern konnten es leider nicht, aber heute ... Die bayrischen Schwaben entsprechen überhaupt nicht dem üblichen Klischee, das die Nordlichter von Bayern haben. Für die Schwaben endet die Welt nicht schon an der Donau, sondern erst am Weißwurstäquator (Main). Insofern ist ein Besuch in Frankfurt eine Reise ans Ende der Welt! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() Ich war aber während meiner Bundeswehrzeit bei der "Navy" (heißt bei uns aber Marine, bei den Amis Navy)... ![]()
![]() |
![]() |
#3 | ||
|
Zitat:
dann hast Du ja auch noch etwas Navy im Blut ![]() Navi im Astra, Navy im Blut, was soll da am Main schon schief gehen ![]() Ich war übrigens auch bei dieser Eliteeinheit (Minentaucher) Bundesmarine. Gruß Frank |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Bei Navy / Marines fällt mir dieser Text von Tom Lehrer ein (1965!): http://members.aol.com/quentncree/lehrer/marines.htm
Grüße, Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Hessenpass für Samstag
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Morgen Rainer,
bist Du gar schon unterwegs ![]() ![]() ![]() Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrt
|
Ich wünsche Euch viel Spaß in Frankfurt
![]() Dafür machen mein Schatz und ich ein Mini-Usertreffen in Hamburg, Hansevogel besucht uns an der Landesfeuerwehrschule. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Puh! Ich darf einreisen!
/Angebermodus an Ergebnis: Sie haben 38 von 42 Punkten erreicht Mit Auszeichnung bestanden! Herzlichen Glückwunsch, Sie sind ein wahrer Musterbürger! /Angebermodus aus Und: ich muß die deutsche Nationalmannschaft nicht unterstützen. So eine Frage kam da nicht! Aber alle die das müssen: ist nicht so schlimm. Nach der Vorrunde ist eh Schluß! Mal ganz ehrlich: wieviele Deutsche würden den Test wohl bestehen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() Mein Orientierungsvermögen ist zudem einmalig schlecht , aber soooooo schlecht nun auch wieder nicht. Danke für die nette Begrüßung! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hallo Rainer,
ich habe selbst 3 Jahre in Bayern gelebt. Unsere älteste Tochter haben wir von da mitgebracht. Ich wünsche Dir eine angenehme Zugreise. Bis Samstag Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|