![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#162 |
|
Hallo - ich wünsche Euch auch recht viel Spaß und gutes Wetter
![]() schöne Grüße
![]() |
#163 |
|
Hallo,
@Jürgen: ich leider nicht ![]() @Schlunzi: danke, heute hat das Wtter schon mal mitgespielt. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#164 |
|
Will ich mich doch auch mal melden ... bin nur mal kurz on und bin froh das ich mich nicht fest angemeldet habe ... ich liege die meiste Zeit vom Tag im Bett da mich eine fiese Grippe erwüscht hat und ich hätte wirklich keine großen ausflüge machen kann ... mich kotzen ja schon die Treppen hier im Haus an.
Ich wünsche euch bis morgen noch ganz viel Spass auch wenn das Wetter wohl heute ins Wasser gefallen ist ... ich hoffe ihr habt morgen nochmal einen schöneren Tag. LG von der kranken Juli *hust* *schnupf* *keuch* |
![]() |
![]() |
![]() |
#165 |
|
Gute Besserung Juliette,
hatte änliche "Beschwerden" die ganze letzte Woche. Die Viren scheinen auch immer ausgebuffter zu werden. MfG Klaus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#166 |
Erleuchter
|
Auch von mir gute Besserung Juliette,
mir geht es derzeit genauso ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#167 |
|
Ich wünsche ebenfalls gute Besserung, Juliette! Schade, das Du nun garnicht kommen kannst...
![]() ![]() Ebenso möchte ich hier auch noch Grüße nach Chemnitz senden! Danke für das Kommen & die lustige Zeit mit Euch! Gute Besserung an Frank (reflekta), den die Seuche hier beim Treffen erwischt hat! Und Danke für die Einladung von Jan (Sonyhammer) zum Workshop "Potraitfotografie"! Wir kommen - aber nun biste mit einer Forumsanmeldung fällig... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#168 |
|
So, ich bin gut nach Hause gekommen. 5 Stunden habe ich gebraucht.
ich möchte mich an dieser Stelle noch mal bei allen "Sachsen" für das schöne Wochenende bedanken. Besonderen Dank aber an Daniel der für mich Fahrer war. Es hat viel Spaß gemacht mit euch. Die Bilder werden gerade überspielt. Dauert also noch ein wenig bis ich was einstellen kann. Viele Grüße Petra
![]() |
#169 |
|
Hallo Petra,
es war schön das Du unser Treffen bereichert hast ![]() Auf Photos von Dir bin ich schon gespannt, denn Dein Auslöser ist ja nicht zu Ruhe gekommen ![]() @Juliette: auch von mir ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#170 |
Moderator
|
Hallo zusammen,
um genau 16:45 Uhr hatte mich meine alte Heimat wieder. Damit hab ich mit gaaanz gemütlichem Tempo vom Barockgarten 2 3/4 Stunden gebraucht... (geht auch schneller, aber bei den Spritpreisen ![]() Trotz des persönlichen Dankes an die Organisatoren, hier noch einmal in schriftlicher Form: ![]() ![]() ![]() Der Wettergott war schließlich auch gnädig und hat nicht alles ins Wasser fallen lassen... Bilder kommen später, denn ich hab ja hier noch einiges zum nachlesen...
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|