![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#161 |
|
So, nachdem sich die Schockstarre langsam etwas löst, werde ich mich für meinen Teil nun aus diesem Thema zurückziehen und mich wieder den schöneren Dingen des Lebens widmen, z.B. der Fotografie.
Ich möchte mich bei den Betreibern des Forums dafür bedanken, dass sie es entgegen den üblichen Regeln des Forums gestattet haben, sich hier über dieses kontroverse politische Thema etwas auszutauschen! |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#162 | |
|
Zitat:
![]() |
#163 | |
|
Zitat:
ich bin für Meinungsfreiheit, sogar noch viel mehr, als jetzt. http://i.imgur.com/eB1XbIt.jpg http://i.imgur.com/yYrzB5F.jpg http://i.imgur.com/ov0RzVe.jpg http://i.imgur.com/pFTKoI1.jpg Ich schäme mich hauptsächlich für "unsere" deutschen Medien fremd, aber das gehört halt dazu. Auch die Meinungsfreiheit sollte international/global gleichen Bedingungen unterliegen. Denen muss sich dann auch unser Land unterordnen. Wir haben da aber auch einige seltsame Sonderregelungem, teilweise wird sogar die Bewegungsfreiheit des menschlichen Körpers eingeschränkt. Nicht, daß ich das gut fände, aber es geht mir ums Prinzip. Echte Demokratie hält sowas ab. Krankheiten werden nicht ohne Nebenwirkungen geheilt, indem man sie ewig unterdrückt. Wie Du auf 30-er Jahre kommst, ist mir schleierhaft. Für solche Schnellanalysen eines Persönlichkeitsprofils bist Du bestimmt nicht kompetent genug, ernsthaft. Wenn ich jetzt negative Vorurteile gegenüber Deiner Person hätte (und irgendwelche Vorurteile hat ja eigentlich jeder), so wären diese bestätigt. Aber dafür kenne ich Dich zu wenig.
don't be evil & do the right thing Geändert von conradvassmann (10.11.2016 um 21:35 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
#164 |
|
Welches erstrebenswerte politische System ist bisher aus einem Mann/ einer Frau vom Schlage Trump hervorgegangen?
Oder soll er nur der Streichholz und Benzinkanister fur den Phönix sein?
![]() |
#165 | |
|
Zitat:
Ach - sozialistisch - nich sozial - ob nun national oder global - ist das nun Links oder Rechts? Oder war es mal umgedreht? |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#167 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#168 | |
|
Zitat:
Ich glaube, darin sind wir uns einig, daß dies nicht der Fall ist. Vom Schlage Trumps war Ronald Regan. Der hat nicht die schlechteste Reputation nach dem Ende seiner Amtszeit. Ansonsten: Mit Kritik an meiner Person, weil ich den Wahlsieg von Trump positiv beurteile, kann man das Wahlergebnis auch nicht rückgängig machen. Genausowenig wird eine hitzige Diskussion zu irgendeinem positiven Ergebnis führen. Man könnte fast meinen, selbsternannte "wahre Verteidiger" der Demokratie drehen durch, um selbige abzuschaffen und weiter zu machen, wie bisher. Greift Euch an die eigene Nase, bzw. wer noch nie Bullshit gelabert hat, der werfe den ersten Stein. Es gibt ein sehr interessantes Gedicht von Kurt Demmler, welches sich auch auf die ein oder andere Situation in diesem Kontext adaptieren lässt: (und fangt bitte nicht mit Kurt Demmler an.. jaja, ich weiss) OPFER WERDEN TÄTER http://i.imgur.com/CGEv8Ia.jpg Adiós Muchachos .. und gehet ohne Groll in Euch
don't be evil & do the right thing Geändert von conradvassmann (10.11.2016 um 22:37 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
#169 | |
|
Zitat:
![]() (Und welcher HC? Unseren kann meinetwegen jeder mitnehmen der ihn will.) Zu Mr. T.: Dass mit so einer Persönlichkeit - im Sinne seines Auftretens - Wahlen zu gewinnen sind lässt Schlimmes befürchten. Auch für die kommende Wahl hierzulande - wenn wir sie endlich zu Stande bringen... Vielleicht ist die Demokratie ja zu kompliziert um sie dem Volk zu überlassen. |
|
![]() |
![]() |
#170 |
|
...irgendwie seltsam!
Da wählen die Amerikaner ihren 45. Präsidenten und schon wird in D über den Untergang des Abendlandes gejammert. Wir haben doch genug vor der eigenen Haustür mit den ALTERNATIVLOSEN in Berlin zu tun. Und stellt euch nicht so an. Es gab in D einen Chaoten der mit seinen Krawallbrüdern mit Pflastersteinen und Hausbesetzungen berühmt wurde. Und als Taxifahrer hat er es dann sogar bis zum Außenminister geschafft. Alles ohne einen Bildungsabschluss. Zur Zeit ist er Manager bei BMW und gehört zum Establishment. ![]() .....alles schon vergessen??? ![]()
Die Freiheit der Völker siegt am Ende immer! Geändert von S-LW13 (10.11.2016 um 23:10 Uhr) |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|