|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 29.05.2011
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 662
|
jopp machen wir auch
__________________
LG Michael Guck das Bild, nicht die Pixels |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 31.12.2011
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 1.431
|
Moin,
Erster War schön mal wieder mit euch zusammen zu sein! Danke für die Organisation und schön, dass fast alle (bis auf Lady Saphira und Oliver) + Besucher da waren! Gruß Ekkehard Geändert von schrekk (25.07.2017 um 22:52 Uhr) Grund: woll`n ja keinen vergessen |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 06.01.2015
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 272
|
Kurze Mitteilung von der Heimat Front - der Adler ist gelandet...
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 15.03.2014
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 704
|
Glückwunsch und ganz viel Spass. Bis dann........... Rainer
__________________
Bis dann............. Rainer |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registriert seit: 29.05.2011
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 662
|
alles Gute für euch und den jungen Erdenbürger.
__________________
LG Michael Guck das Bild, nicht die Pixels |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registriert seit: 31.12.2011
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 1.431
|
Meinen herzlichen Glückwunsch
Alles Gute für eure gemeinsame Zukunft! |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registriert seit: 01.09.2014
Ort: Bremen
Beiträge: 376
|
Ich schließe mich den Glückwünschen an!
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Registriert seit: 06.01.2015
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 272
|
Moin,
Gute Besserung! Indoor heißt um 18 Uhr direkkt bei schrekk? Grüße, Chris |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Registriert seit: 31.12.2011
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 1.431
|
Genau so.
Obwohl im Moment die Sonne scheint.... Aber heute Abend sind einige Prozent Regenwahrscheinlichkeit zu viel angesagt und die gefühlte Temperatur bei dem derzeitigen Wind aus Südwest macht sogar mich zum Drinnenmuffel Gruß Ekkehard |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Registriert seit: 22.12.2013
Ort: 26935 Stadland
Beiträge: 154
|
Moin zusammen,
leider werde ich es heute nicht schaffen - dabei hatte ich mich schon richtig auf das Treffen gefreut. Viele Grüße Jörg |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|