Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Treffen in Bremerhaven
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.07.2017, 11:35   #1
uomo
 
 
Registriert seit: 29.05.2011
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 662
jopp machen wir auch
__________________
LG Michael

Guck das Bild, nicht die Pixels
uomo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25.07.2017, 22:42   #2
schrekk
 
 
Registriert seit: 31.12.2011
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 1.431
Moin,
Erster
War schön mal wieder mit euch zusammen zu sein! Danke für die Organisation und schön, dass fast alle (bis auf Lady Saphira und Oliver) + Besucher da waren!
Gruß
Ekkehard

Geändert von schrekk (25.07.2017 um 22:52 Uhr) Grund: woll`n ja keinen vergessen
schrekk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2017, 14:29   #3
kekskruemel
 
 
Registriert seit: 06.01.2015
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 272
Kurze Mitteilung von der Heimat Front - der Adler ist gelandet...
kekskruemel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2017, 18:39   #4
RainerWP

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 15.03.2014
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 704

Glückwunsch und ganz viel Spass.
Bis dann...........

Rainer
__________________
Bis dann.............
Rainer

RainerWP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2017, 18:45   #5
uomo
 
 
Registriert seit: 29.05.2011
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 662
alles Gute für euch und den jungen Erdenbürger.
__________________
LG Michael

Guck das Bild, nicht die Pixels
uomo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 18.09.2017, 06:36   #6
schrekk
 
 
Registriert seit: 31.12.2011
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 1.431
Meinen herzlichen Glückwunsch
Alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!
schrekk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2017, 00:34   #7
Thomas-O
 
 
Registriert seit: 01.09.2014
Ort: Bremen
Beiträge: 376
Ich schließe mich den Glückwünschen an!
Thomas-O ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2017, 10:15   #8
kekskruemel
 
 
Registriert seit: 06.01.2015
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 272
Moin,

Gute Besserung!

Indoor heißt um 18 Uhr direkkt bei schrekk?

Grüße,
Chris
kekskruemel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2017, 12:32   #9
schrekk
 
 
Registriert seit: 31.12.2011
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 1.431
Genau so.
Obwohl im Moment die Sonne scheint.... Aber heute Abend sind einige Prozent Regenwahrscheinlichkeit zu viel angesagt und die gefühlte Temperatur bei dem derzeitigen Wind aus Südwest macht sogar mich zum Drinnenmuffel
Gruß
Ekkehard
schrekk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2017, 18:23   #10
PixelCloud
 
 
Registriert seit: 22.12.2013
Ort: 26935 Stadland
Beiträge: 154
Moin zusammen,

leider werde ich es heute nicht schaffen - dabei hatte ich mich schon richtig auf das Treffen gefreut.

Viele Grüße

Jörg
PixelCloud ist gerade online   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Treffen in Bremerhaven


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:36 Uhr.